Beiträge von Allrounder86

Zitat

Original geschrieben von Kuzan
    Und ich finde, es ist nicht zu viel verlangt, von dir zumindest einen Mindestaufwand an Arbeit zu erwarten. Ohne jemanden zu nahe zu treten...

Ganz im Ernst: Was erwartest du? Du bist ja nichtmal bereit die grundlegenen Dinge selber in Erfahrung zu bringen. Wenn du dir hier schon alles vorkauen lassen musst, lass es lieber ganz sein oder du hast schnell einen Haufen Schulden angesammelt.

Ist alles nicht so wie du denkst, ich habe bereits eine Menge an Arbeit und Geld inverstiert. Das zukunftige Geschäft befindet sich in einem Bürohaus, was meine Eltern vor einem halben Jahr gekauft haben und mir kostenlos zur Verfügung stellen. Ich habe das Geschäft komplett renoviert, was wirklich nicht so einfach war. Ich habe sehr viel Geld in die Entwicklung des Online Shops inverstiert. Zudem tausende Telefon Gespräche geführt, dann habe ich alles in kleinster und mühe voller Arbeit in Erfahrung gebracht, wie das ganze von statten geht, sprich wo ich die Verträge abschliessen, mit wem genau, Hardware bezüg und und und .... . Dann bei 3 TK-Distributoren unteranderem auch bei Komsa angemeldet. Die Margen sind leider nicht Wettbewerbsfähig, ich muss ungefähr mit den Angeboten bei Ebay mit halten können. Das alles hat alles ca. ein halbes Jahr in Anspruch genommen. War leider auch zu viel für mich und meiner Frau, bin wegen zu viel Arbeit fast durch gedräht.

Also tu bitte nicht so, alles hättest du mir über die Schultern geschaut und mach mir bitte keine Vorwürfe. Wenn du nur wüsstest was an Blut u. Schweis investiert worden ist.

Also es wäre super, wenn mir jemand weiter helfen kann, vielen Dank im voraus.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ich suche auch jemanden der mir 100 € Scheine für 80 verkauft. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Ansonsten viel Spass beim Weitersuchen und herzlich willkommen beim TT.

So einen würde ich auch gerne kennen. Nein, Spass bei Seite eine Goldene Nase werde ich mir wahrscheinlich sowieso nicht verdienen könnnen. Suche halt einen Distributor, mit sehr guten Provisionen als solide Basis und dann fangen die Arbeiten und Verhandlungen erst richtig an für mich.

Ich fande meine Frage, passte eigentlich vom Thema ganz gut in dieses Forum. Ansonsten wüsste ich nicht wo ich solch ein kompetentes Forum finde. Ich finde solch einen Frage ist wirklich nicht zu viel verlangt, ohne jemande nahe zu tretten.

Also bitte Leute, ich wäre euch sehe dankbar wenn Ihr mir weiter helfen könntet !

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier und wollte als erstes mal los werden, was für ein tolles Forum das hier ist.
    Bin wirklich wahnsinnig froh, auf euch gestoßen zu sein !

Habe auch gleich eine Frage, bin auf der suche nach einem TK-Distributor mit den hösten Margen im TK-Bereich. Bei Komsa bin ich mittlerweile auch, habe aber mit deutlich mehr gerechnet, dass bringt es einfach nicht. Ich möchte nählich auch Bargeld statt Handy anbieten, sprich mit einer bis zu 100% Auszahlung, soll heißen der Kunde zahlt in den 24 Mon. Laufzeit effektiv 358,80 € (24 Mon. x 14,95 €) und erhält eine Auszahlung in höhe dieser 358,80 €. Solche Angebote gibt es mittlerweile sehr viele, ansonsten möchte ich auch meine eigenen Pakete mit Vertrag + Handy und/oder Notebooks, Plasmas usw. zusammen schnürren können müss aber nicht unbedingt sein.

Leider habe ich auf Grund meines studiums, Frau + Baby und Nebenjobs keine Zeit selber zu rechachieren, was sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Gott sei Dank ist das Studium bald vorbei. Wenn es mit dem Ladenlokal los geht, werde ich auch den Nebenjob aufgeben und einen Babysitter einstellen um mich voll und ganz auf die Arbeit zu konzentrieren.

Ich wäre euch und dem Forum sehr dankbar wenn Ihr einem jungen, zielstrebigen Familienvater mit ein paar Informationen unter die Arme greift !