-
Zitat
Original geschrieben von Ohrenzeuge
So nun endlich folgt auch mein Bericht. Obwohl mir ehrlich gesagt die Lust am Bericht schreiben vergangen ist. iPhone ist also da und scheint wohl auch ein neues Gerät zu sein. Jedenfalls deutet nichts darauf hin das es schon einmal aktiviert war. Keine Kratzer etc Die Apple Grantier läuft bis Januar 2012 und Telefonsupport hab ich laut der Appleseite noch bis 12 August.
hier mal die restlichen Daten:
Name: iPhone 4
Model: iphone_4
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 4
ModelCode: iphone_4
Model introduced: 2010
Production year: 2010
Production week: 47 (November)
Production number: 6516 (within this week)
introduced test: 2010 (0) 1
introduced test: GOED
CPU speed: 1.0GHz
Family name: A1332
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 940x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: 85 (China)
Zuerst funktionierte das iPhone ganz normal. SIM Karte rein, iPhone angeschalten und SIM Karte entsperrt. Dann an iTunes angeschlossen und iPhone aktiviert... alles super. Firmware 4.1. Nach einer kleinen Weile fragte mich iTunes auch, ob ich auf Firmware 4.2 updaten möchte. Klar warum auch nicht. Ich will das iPhone nicht Jailbreaken also bin ich ja mit der neuesten Firmware gut bedient.
Die Firmware hat iTunes mir auch brav runtergeladen nur beim aktualisieren brach er irgendwann mit Fehler 1604 ab. Seit dem befindet sich das iPhone im Wartungsmodus und ich bekomme es einfach nicht mehr wieder hergestellt. Nun hab ich schon alles probiert aber nix.
Naja das wird nun auch zuviel OT hier. Jedenfalls bin ich nun echt scheiße drauf und könnte das Ganze an die Wand hauen. Waas ich aber nicht machen werde. Aber wie gehts nun weiter? Soll das iPhone an Sparhandy zurück? Oder soll ich mich an Apple wenden? Fragen über Fragen. heißt für mich wieder rumtelefonieren und warten. Echt zum K....
Alles anzeigen
Schau die mal den folgenden Link an.
http://support.apple.com/kb/ts1275?viewlocale=de_DE
-
habe Kontakte angemailt und herausgefunden dass mein Paket keinesfalls eine Expresslieferung ist.
Wie dumm muss man eigentlich sein (damit meine ich mich) dass man daran glaubt dass Zusatzleistungen umsonst sind.
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Bei mir hats auch zwei Tage gedauert, bei nur 160KM
Und ja, DHL Express kommt mim anderen Auto.
Das ist doch krank. Ein Expressservice ist in der Regel um ein vielfaches teurer und dafür soll die Auslieferung länger dauern
-
hatte gestern früh gewechselt und gestern abend die Versandmail bekommen. Nun habe ich mir heute einen Tag Urlaub genommen und sitzte zu Hause und warte. Vor 30 Minuten ist ein DHL Paketwagen vorbeigefahren (hatte nur ein Paket für den Nachbarn).
Kann es wirklich sein dass Expresssendungen mit anderen DHL Paketwagen ausgeliefert werden?
Es kann doch nicht sein dass eine Expresslieferung bei einer Entfernung von 300km mehr als einen Tag braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonas96
Hey ,
hab grad Sparhandy angerufen und gerfragt wann die restlichen 70 % beliefert werden
Sie haben geantwortet: Sie haben heute eine Bestätigungsmail bekommen dass sie vll schon diese woche Die restlichen iphones bekommen und ausliefern können. Das heißt für die 70%
das sie Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche das iphone bekommen könnten.
Wäre geil. Die am 28. Freigeschaltet wurden müssen leider warten.
Endlich geht´s vorwärts
Sparhandy schickt bestimmt bald eine Newsletter
Alles anzeigen
Sorry, aber von welchen 70% redest du? Meinst du die restlichen 70% der VF Kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von medusa2904
hey, habe nun vom servicetelefon die auskunft, dass mein päckchen heut gar nicht erst auf reisen gegangen ist und ich definitiv heut nix mehr bekomm.... man, da hätt ich auch nicht den ganzen tag warten brauchen. frag mich, wieso der typ mir am servicetelefon heut früh soviel hoffnung gemacht hat.
Ein sicheres Zeichen für den Tag der Auslieferung ist, wenn am Morgen im Tracking steht "wurde in das Zustellfahrzeug geladen".
-
also auf der Homepage von SH steht unter "Über uns": "Alle Bestellungen werden über DHL- Express versendet, so dass eine schnellstmögliche Lieferung garantiert werden kann. Selbstverständlich ist auch die Expresslieferung für den Kunden kostenlos."
Wenn dass so wäre, dann würden auch Samstagszustellungen darunter fallen. Übrigens sind Expresslieferungen zu 99,99% am nächten Tag da, zumindestens innerdeutsche Sendungen.
Wenn die DHL-Mitarbeiter meinen die Zustellung würde am Montag erfolgen, dann ist es mit Sicherheit keine Expresslieferung.
-
Zitat
Original geschrieben von cabriotom
Ja ich habe am 7.12 und immer noch nix könnte kotzen
Liefern die denn auch Samstags mit Express??? Soweit ich weis sind Samstagszustellungen immer teurer. Meines Wissens nach kostet auch ein kleines Expresspaket (per DHL mit Samstagszuschlag) innerhalb Deutschlands 34 Euro.
edith sacht ich habe den falschen User zitiert, sorry. Wollte den Beitrag von medusa kommentieren.
-
also ich habe die Bestellung (t-Mobile) am 18.12.10 abgesandt und prüfung abgeschlossen am 21.12.10!
Hatte letzte Woche beim Kundendienst angerufen und dort wurde mir mitgeteilt dass die Auslieferung eher Ende Januar vollzogen wird.
Mein Eindruck, sehr schwammig, was mir sagt dass entweder den Mitarbeitern von SH tatsachen vorenthalten werden, der Lieferant nicht mit genauen Stückzahlen rüberkommt oder das Warenwirtschaftssystem von SH miserabel ist.
Wenn SH ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP) hat, dann sollte jeder Mitarbeiter auf Knopfdruck die Auftragsbestände einsehen können sowie auch den voraussichtlichen Liefertermin und die vom Lieferanten avisierte Menge. "Eher ende Januar" heisst für mich, Mann am Telefon weis nichts genaues. Wenn das Warenwirtschafssystem die einzelnen Provider/Lieferanten nicht trennt, dann ist das System zwangsläufig unüberschaubar. Aber dass SH ein und die gleiche Artikelnummer für i-phones von VF und T-mobile angelegt hat, davon kann man nicht ausgehen.
Diese Diana aus dem Blog macht auf mich den Eindruck als wäre Sie eine Studentin die für ein geringes Gehalt sich nebenbei etwas verdient und im Auftrag von SH die Kunden bespaßen soll bzw. bei der Stange halten soll. Ich kenne keinen festangestellten Mitarbeiter/in aus einer Marketing-Abteilung der/die Abends und am Wochenende regelmäßig jeden Kommentar in einem Blog beantwortet.
Morgen sollen also 30 % der VF-Aktion bedient werden, weitere Auslieferungen werden um den 18/19 Januar prophezeit. T-Mobile Kunden werden laut Diana lediglich sporadisch bedient
Wie ihr alle würde ich mein neues Handy lieber morgen haben anstatt in 2 oder 3 Wochen.
PS: Auf der Homepage von t-mobile ist das I-Phone 4 16 GB als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, allerdings mit dem Hinweis "bei jetziger Bestellung kann es zu Lieferverzögerungen kommen"