Beiträge von freelixi

Zitat

Original geschrieben von Killi_Feyzo
    Ich hab bei Sparhandy am 19.12 meinen Vertrag abgeschlossen.
    Hat jemand, welcher sich im selben Zeitraum befindet oder später, schon eine Lieferbenachrichtigung erhalten?

Ich habe den Tarif für 19,95€ und Einmailger Preis 139€
    Ich habe jedoch gehört, dass jemand beim selben Tarif eine niedrigeren Einmaligen Preis gezahlt hat.
    Ist da etwas dran?

Klar, wenn du früher abgeschlossen hättest, würdest du nur EUR 69 zahlen. Der Preis fürs iPhone ist mit der Zeit gestiegen..

Und zur Lieferung: Ist es ein 16 GB? Wenn ja, schließe ich aus, dass jemand, der nach dir abgeschlossen hat, schon das Phone hat. Du wirst auch noch ein Weilchen warten müssen...

Erstaunlich, wie manche ihre Phones "verschandeln"...

Sorry, ich will hier niemanden angreifen, aber das iPhone ist doch nicht zuletzt auch wegen seiner schlichten aber edlen Optik (pures, edles Schwarz) ein so vielbeachtetes Produkt oder?

Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Danke. Fängt die Seriennummer mit 5K an? oder eher mit 7 oder 8? Das mit der OVP wollte ich nur wissen weil es bei Refurbished Sachen in der Regel so ist, dass Karton und Seriennummer sich unterscheiden können.

EDIT: So etwas kann bei billigen Netzteilen oder Adaptern passieren Link, deswegen bin ich da so vorsichtig.

Wow! Ich nehme an, dass mindestens einer hier im Forum ein Messgerät hat. Wäre schön, wenn das mal einer durchmisst und berichtet. Ehrlich gesagt, wäre ich mehr als vorsichtig und würde nur am Laptop laden (geht doch oder?).

Zitat aus Amazon:

Original hat eine Seriennummer wenn man von oben auf den USB-Anschluss schaut
    - Es steht drauf "Designed by Apple in California"

Zitat

Original geschrieben von flecko
    In den einschlägigen Appleforen schwören die Apple-User übrigens oft auf "Refurbished"-Geräte, weil da eine bessere Endkontrolle stattfindet als im Werk. Hab ich mehrfach bei apfeltalk gelesen.

Stimmt, die Frage ist nur, ob es "okay" ist, Kunden ein refurbished (und die sind de facto wertgemindert) zu geben OHNE diesen darauf hinzuweisen.
    Ich glaube, ich hätte kein Problem damit, aber ich ich schätze hier manche Leute so ein, dass für sie "neu" gleich bedeutend ist mit "hat noch Niemand anderes in den Händen gehalten / frisch vom Band". Das ist bei refurbished definitv nicht so.

Zitat

Original geschrieben von N_aZz

bin absolut zufrieden bisher :)

Wie schnell sich die Stimmung doch drehen kann ;-) Vor wenigen Tagen wurde hier noch zu einer Revolution aufgerufen...

Scheinen tatsächlich refurbished Geräte zu sein. Diese werden aber meines Wissens professionell gereinigt, also sollten auch keine Staubpartikel zu sehen sein. Ein kleines "Geschmäckle" hat es jedoch trotzdem in meinen Augen.
    Naja, ich will nicht meckern / Unruhe verbreiten. Refurbished sind ja wie neu, aber ich kann mich noch gut an die Empörung hier im Forum erinnern, als diskutiert wurde, dass Rückläufer verschickt werden.
    Refurbished sind - zumindest in den USA - etwas billiger und über extra Apple Shops bestellbar.

Also wegen diesem Drittanbieterkram gleich zu widerrufen find ich auch etwas paranoid! Du wechselst deshalb extra zu VF?? *kopfschüttel*
    Da wär mir die Zeit mit dem widerrufen, evtl. per Einschreiben, rumärgern wenn es nicht klappt, neu informieren, neuen Vertrag machen, wieder warten... echt zu schade.

Sorry, aber zu O2 würd ich nie wechseln. Da bist du mal aufem Land und hast kein Netz mehr. Freundin hat O2 und kaum ist man mal Skifahren in den Bergen kannste O2 vergessen (während ich mit VF noch fast vollen Empfang habe).
    Die Netzabdeckung von O2 ist und bleibt das große Problem.

Und falls sich alle wieder ärgern: Es ist ein TELEFON, Jungs! Und kein lebenswichtiges Medikament. Telefonier ich eben noch ein wenig länger mit meinem alten Nokia... Wat solls, irgendwann wird das Teil schon kommen.
    Ich verfolge die Diskussion hier echt gerne und bin teilweise erstaunt darüber, was alles ausgelöst wird, wenn Menschen / Männer nicht ihr versprochenes Spieleug kriegen...