Beiträge von freelixi

    Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Du wirst mit SH noch oft genug zu tun haben, bspw. läuft die Händlergewährleistung über SH. Wenn ich mir anschaue wie oft das iPhone wegen einem Defekt mal ausgetauscht werden muss dann erscheint mir der Prozentsatz derer die noch einmal mit SH Kontakt haben werden auch nicht gerade gering.


    Ist im Fall von Apple aber so, dass defekte Geräte direkt an Apple geschickt werden und nicht den Umweg über SH gehen müssen.
    Natürlich könnte man sich auch an SH wenden, aber wer bitte tut das?


    Egal, dein Fall ist wirklich schwierig und das Verhalten von SH sicherlich nicht korrekt. Ich gebe aber zu, dass ich bereit bin für die große Ersparniss viel in Kauf zu nehmen.
    Ich weiß nicht, ob ich in deinem Fall widerrufen hätte. Ich glaube, ich hätte es nochmal versucht. Die anderen Angebote sind einfach nicht mehr so attraktiv.

    Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Allein der Gedanke 2 Jahre an dieses Unternehmen gebunden zu sein reicht mir aus um einen Aufpreis zu zahlen. Freiheit hat eben auch seinen Preis und die gewonnene Flexibilität ist für mich ein großer Nutzenfaktor. Mein Nervenkostüm wird es mir danken. Den anderen wünsche ich viel Spaß mit ihrem iPhone und ich hoffe dass sie nie den Service dieses Unternehmens in Anspruch nehmen müssen.


    Sorry, aber ich glaube du hast die Vertragsdetails nicht ganz durchschaut: Wir sind nach der Lieferung des iPhones nicht mehr an SH gebunden. Der Vertrag wurde mit Vodafone geschlossen, an die sind wir 2 Jahre gebunden.

    @ Triccy


    Du redest immer von einem "fehlerhaften PostIdent". Mich würde interessieren, ob du evtl. deine Daten bei der Bestellung falsch eingegeben hast? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sparhandy diese Daten nochmals "verarbeitet" und da dann der Fehler entstanden sein könnte...
    Bist du also ganz sicher, dass ALLES von deinem momentanen Problemen von Sparhandy verursacht wurde? Oder ist dir vielleicht ein kleiner Tippfehler unterlaufen?


    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man dem lange ersehnten iPhone nur zuschauen kann, wie es der Postbote wieder davon trägt. Aber ich finde, dass der Wirbel, den du verursachen willst, etwas übertrieben ist.
    Ich erinnere dich daran, dass Sparhandy deine Grundgebühren solange zahlt, bis du dein Phone hast. Die haben also alles andere als ein echtes Interesse daran, dich zu verarschen.
    Manchmal hilft ein freundlicher Anruf bei der Hotline weiter....

    Also das mit dem Versenden bis zum xx.xx. usw. würde ich mit Vorsicht genießen: Ich bin selbst am 14.12. freigeschaltet worden und habe bis heute noch nichts erhalten (kein Versand).


    Kann also für alle späteren noch etwas dauern .....