Beiträge von freelixi

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Redet Ihr von der 120€-Gutschrift? Die bekommt man auch ohne irgendwas einzureichen. Lediglich um die anteilige erste Rechnung (ab 8ten Tag) erstattet zu bekommen, muss man das pdf an SH schicken.

Hoffe, das ist allen klar hier...

Falsch! Wenn die 120 Euro nicht auf der zweiten Rechnung erscheinen, musst du auch hierfür alles einreichen. Die gutschrift sollte automatisch erfolgen, tut es aber bei einigen von uns nicht... Sparhandy halt!

Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    ich habs auch per mail gemacht...

ich kreig auch keine in papierform! drucken können die sie auch selber...
    mir fällt gerade auf, wieviel geld die erstattungen sind bei paar tausend iphones... OOO
    hoffentlich hat sparhandy damit auch kalkuliert...

Jup, den Gedanken hatte ich auch schon. Es gibt Unternehmen, die an solchen Aktionen pleite gehen....

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Dito, Rechnung von 24,95 € erhalten aber keine Gutschrift.

€: Heißt wohl wieder, Hinterherlaufen was das zeug hält. Ich kotze ab :S

Habe bei SH angerufen: Ist wohl bei recht vielen der Fall, dass diese Gutschrift nicht auf der Rechnung steht. Wir sollen die Rechnung an SH senden und dann werden die das reklamieren.
    Vodafone hat zumindest bei mir diese Gutschrift nicht System, deshalb wird auch in Zukunft nix kommen.
    Mir ists egal, von wem ich die EUR 120 bekomme!

Ja, das stimmt. Es sind EUR 25 pro Monat. Ich habe dieses Beispiel nur gewählt um darzustellen, dass sich eben die Grundgebühr RECHNERISCH verringert. Und man aber nicht wählen kann, WIE man die Gutschrift von EUR 120 anrechnet. Es ist nämlich eben nicht möglich, diese portionsweise anzurechnen, wie das manche hier denken....

Entweder lasst ihr euch den Restbetrag auszahlen, oder er wird verrechnet. Dabei kann man aber nicht über die Höhe der Verrechnung entscheiden (nur EUR 5 pro Monat), sondern der Guthabenbetrag wird solange komplett angerechnet, bis er weg ist. Also: Angenommen ihr habt ein Rechnungsbetrag von EUR 20 pro Monat, dann werdet ihr 6 Monate nix zahlen, ab dem 7. Monat aber wieder EUR 20.
    Alles klar?

Re: DHL Express

Tja, Pech gehabt! Dann wirst du wohl das iPhone nicht bekommen. DHL Express liefert nur ein einziges Mal und dann geht das Paket wieder direkt an Sparhandy zurück und du wirst von neuem auf die Warteliste gesetzt. Tut mir echt leid!

Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Man sieht das Wo ? Bei mir auf den Zettel steht ab 18 Uhr abholbar im Depot.

€: auf den DHL Express Zettel zu Lesen

Ja, trotzdem hat mir die Dame am Fon versichert, dass man den Zettel nicht unbedingt braucht, sondern die Sendungsnummer.
    Anscheinend würde man den Status "im Depot" oder sowas auch online bei der Sendungsverfolgung sehen.