-
Hallo,
wusste nicht wo ich´s hinschreiben sollte, hoffe hier ist´s richtig, sonst bitte verschieben.
Habe Probleme mit der O2 Homepage.
Einloggen geht, dann auf Mein O2 und der Vertragsmanager öffnet sich.
Dann aber geht es nicht mehr weiter, kann mir keine Rechnung anzeigen lassen, keine pers. Daten usw - Chat geht auch nicht ...
Wenn Ihr bei O2 seid und kurz Zeit habt, loggt euch doch mal ein und überprüft, ob Ihr auch die Probleme habt.
Ich nutze als Betriebssystem XP und als Browser den IE7
Thx
Michael
-
Moin,
ich habe heute im Mediamarkt auch dieses Angebot für 16,90 Euro abgeschlossen.
Sky Welt / Sky Welt extra + Film (leider war HD nicht auch noch mit dabei)
Nun zur Frage:
Wie sieht das während der 12 Monate Laufzeit mit einem Wechsel in einen anderen "Tarif" aus, ist das wohl möglich ??
Als Beispiel:
Angenommen es wird demnächst wieder eine Aktion geben wo noch ein weiteres Paket dabei ist (zb auch inkl HD) zb für 25 oder 29 Euro.
Kann ich dann wechseln??
Sprich statt der zb 9 Monate Restlaufzeit für 16,90 Euro in den neuen für zB 25 Euro wechseln; dann natürlich wieder mit 12 Monaten.
Thx
-
Hallo,
auch für mich bitte einmal per PN das Auszahlungsangebot
Danke & Gruß
-
Hallo,
habe Interesse an einem Neuvertrag (mit Auszahlung wär klasse, muss aber nicht).
Ich möchte möglichst günstig, mit dem Handy, unbegrenzt (flat) zu D1 (klarmobil) telefonieren.
Dh: Wer bietet eine/die günstigste Handyflat zu D1??
Thx
-
Hallo,
hat niemand eine Idee, ein Tipp oder Angebot ?!?!
Thx
-
Hallo,
es handelt sich um das D1 Netz.
Was wäre dafür wohl die günstigste Möglichkeit ??
Thx
-
Ok, das mit dem Netz werde ich klären/herausfinden und mich wieder melden.
Thx
-
Hallo,
ich habe Interesse an einem Neuvertrag mit dem ich möglichst günstig, mit dem Handy, zu klarmobil telefonieren kann (ca.30 Stunden pro Monat).
Dh: Wer bietet eine/die günstigste Handyflat ins klarmobil Netz ??
Thx
PS
Der Anbieter des anzurufenden (klarmobil) kann/soll nicht gewechselt werden!!
-
Hi,
1)wie sieht es bei Angebot 1 mit der Internetflat aus. Ist das die gedrosselte oder die "schnelle" ??
2)bitte um ein Auszahlungsangebot zu Angebot 1
3) gibt es nur "xs" oder auch "s" ?? Wenn ja bitte die Konditionen schreiben - gern auch via pm
Vielen Dank
-
alles klar, vielen Dank für die Infos