Geht die Zuhause Option, wenn man auf LTE verzichtet?
Sind dann trotzdem 2x 512MB möglich?
Beiträge von muza3000
-
-
Ist die Vodafone Zuhause Option bei diesem Angebot buchbar?
Kann man eine Micro-Sim für den Vertrag bekommen?
Viele Grüße! -
Ist leider immer noch nichts geschehen seitens Vodafone/TalkThisWay
-
Wollte mich hier auch kurz melden, da ich noch auf meine Restgutschrift von 100€ warte.
Hatte mich anfang April per Mail bei TTW gemeldet, als diese nicht auf der 3. Rechnung verbucht wurde. Meine Reklamation wurde daraufhin weitergeleitet an Vodafone.
Leider ist seither nichts passiert und bei Vodafone weiss man von keiner Reklamation und auch nichts über die fehlenden Gutschriften.
Wie ist das bei euch verlaufen? -
Gibt es den Tarif auch mit einem Samsung Galaxy S?
Ist eventuell Rabatt statt der Gratis-Option möglich?
Viele Grüße! -
Das Vodafone Guthaben kann wohl auch erst auf der 2. oder 3. Rechnung drauf sein.
Habs auch noch nicht bekommen - nur eine SMS mit 50€ auf der Hauptkarte. -
In den Verträgen, die man mit den Simkarten zugesendet gekommen hat war irgendwo eine Position, wo man die Nummer der Hauptkarte mit angeben konnte. War das bei Dir auch so?
-
Hab mir auch gestern noch eine Xtra Card besorgt für die Mitnahmenummer.. vielleicht kommt ja nochmal was Ähnliches.
Liegt es daran, dass die angebotenen Handys weg sind, oder war der Tarif so streng limitiert?
Wollte den Vertrag mit einem i9000 machen. -
Warten wir erstmal auf eine Antwort von Helge.. wird sich schon alles aufklären.
-
Hi zusammen!
Habe auch den hier beworbenen Tarif gewählt und gerade meine SIMs bekommen und aktiviert.
Bin auch sehr interessiert wie das mit den Gutschriften funktioniert.
Habt ihr auf der Partnerkarte auch eine SMS wegen der 50€ Gutschrift von VF bekommen?
Bei mir kommt da nämlich nichts.Kann man eigentlich auf der Partnerkarte auch eine Gratisoption wählen (evtl. eine andere als auf der HK)?
Hab mal zum Test die 12489 angerufen und da kommt der gleiche Ansagetext wie bei der HK.Viele Grüße!