Keiner hier, der beide Geräte besitzt / besessen hat?
Zumindest eine (persönliche) Meinung zu dem Thema würde mich schon interessieren... :top:
Gruß
Joschi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner hier, der beide Geräte besitzt / besessen hat?
Zumindest eine (persönliche) Meinung zu dem Thema würde mich schon interessieren... :top:
Gruß
Joschi
Hallo
mein Motorola RAZR I gibt langsam den Geist auf und ich möchte mir ein neues Gerät zulegen.
Schwanke zwischen den folgenden beiden Modellen:
Sony Xperia ZL
Motorola Moto X
Hatte das Moto X in weiß schon einmal in der Hand und es gefällt mir sehr gut. Trotz 4,7 Zoll Display habe ich das Gefühl das das Gerät sehr klein und kompakt ist. Zusätzlich fine ich gut, das das installierte Android erstens super aktuell und zweitens kaum durch extra Software überladen ist.
Das Xperia ZL ist laut versus.com ähnlich groß (nach den Bildern beurteilt) und gefällt mir ebenfalls vom Design her sehr gut. Und das in ein so kompaktes Gerät ein 5 Zoll FullHD Display paßt ist klasse.
Habe versucht die beiden verbauten Prozessoren in den Geräten anhand von Benchmarks (notebookcheck.com) zu vergleichen. Große Geschwindigkeitsunterschiede konnte ich nicht finden.
Wie würdet Ihr die beiden Geräte bzgl. Zukunftssicherheit einstufen?
Über Custom ROMs gibt es ja genug Möglichkeiten, nachträglich auf aktuellere Android Versionen zu wechseln. Glaubt ihr, das Moto X würde diesbezüglich bevorzugt behandelt werden?
Viele Fragen aber um Grunde läuft es auf eins hinaus:
Welches Gerät würdet ihr bevorzugen?
Gruß
Joschi
Hallo TT-Gemeinde
habe eine Frage bzgl. der genauen Display-Größe:
Finde das OPPO Find 5 sehr sehr interessant und bin momentan (noch) Besitzer eines Motorola RAZR I (weiß). Dieses hat ein Display mit einer Diagonalen von 4,3". Nun sind im unteren Bereich des Displays jedoch die drei Android-typischen Tasten (zurück, home und multitasking) angesiedelt.
Diese "Leiste" vermindert die wirklich "nutzbare" Größe des Displays ein wenig.
Wie ist dies genau beim OPPO gelöst? Auf den Screenshots scheint es so, als seien die drei Tasten quasi unterhalb des eigentlichen Displays in einer separaten Leiste angeordnet und der wirklich sichtbare Bereich hat eine Diagonale von 5". Ist dies so?
Vielen Dank für euer Feedback.
Gruß
Joschi
Re: Re: Re: Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme
ZitatOriginal geschrieben von ReCo
Klick!
Vielen Dank! :top:
Re: Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme
Zitat
Gibt es solch einen Link auch für das Pre³?
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Göttingen
Vielen Dank für den Tip! :top:
165km hingefahren, 2x Pre3 (79,-) gekauft, 165km zurückgefahren. Gott sei Dank fahre ich Autogas
Leider auch eine schlechte Nachricht: In Göttingen gibt es nun keine Pre3 mehr...
Gruß
Joschi
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Göttingen
99,- oder 79,- ?
Hi Timba69,
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Update: bei vodafone im abverkauf für 69 euro, zwar mit uralt firmware, abder das ist ja jetzt egal....
hast Du dafür mal einen Link?
Vielen Dank.
Gruß
Joschi
ZitatOriginal geschrieben von WesterSven
Ca. 500 MB. so wie ich das verstanden habe, soll es aber ein Programm geben mit dem man bei gerootetem Gerät auch Sachen auf der Speicherkarte installieren kann.
Apps2SD
Ist bei so manchem CustomROM bereits installiert/aktiviert...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Nexus One hat 512mb RAM, das Bravo nur 320mb.
Hier schreibt Pars etwas über die Specs des Bravo. Unter anderem:
Internal 512MB RAM, 512MB ROM
Daraus resultierte auch meine Frage im Bravo Thread bzgl. der "Gleichheit" der Geräte...
Er hatte leider keine Quelle angegeben, aber ich bin mir ziemlich sicher, diese Speicherangaben auch des öfteren gelesen zu haben.
Gruß
Joschi