Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für ein Magenta S Young Angebot. Magenta Eins vorhanden. Rufnummermitnahme wäre sehr wünschenwert. Auszahlung oder ein IPX oder XS.
Herzlichen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für ein Magenta S Young Angebot. Magenta Eins vorhanden. Rufnummermitnahme wäre sehr wünschenwert. Auszahlung oder ein IPX oder XS.
Herzlichen Dank
Hallo,
ist der Vertrag auch als VVL möglich oder nur als Neuabschluss?
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag. Wobei am besten/günstigsten wohl Vodafone wäre da ich zu Hause Kabel-Internet über VF beziehe, sprich GigaKombi kann genutzt werden. Ich bin 26 Jahre alt und mein aktueller VF Vertragf läuft im Februar 2019 aus. Eine Rufnummermitnahme wäre sehr wünschenswert.
Ein Smartphone muss nicht unbedingt dabei sein, wenn wäre aber was aus der Applewelt wünschenswert.
Mfg
das Angebot bei Logitel scheint momentan wirklich das beste zu sein, hab nichts besseres direkt bei o2 bis jetzt gefunden.
Nur debitel aber da ist das mit o2 Blue wechsel dann nicht möglich oder?
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung bei einer der Verträge, Mobile Flat oder inklusivpaket, freuen.
Über ein Angebot für ein HTC Desire HD wäre ich auch nicht abgeneigt.
Sollte aber mit einen der Verträge dann sein, weil ich später dann in o2 Blue 100 wechseln will.
Danke