Hi, wir haben einen Entertain Anschluss.der Vertrag läuft im Februar aus.dieser Vertrag läuft auf meine Frau.ich habe einen Telekom Handy Vertrag.
Zählt es bei der Telekom,wenn ich nun einen Entertain Vertrag abschließen als Neuvertrag?
Danke
Beiträge von atomicandi
-
-
Hi,
ist euer Angebot auch mit der Aktion von der Telekom kombinierbar?
100 € "Alt-gegen-Neu":Vom 09.11. bis 19.11.2016 erhalten Sie bei Abschluss eines neuen Privatkunden-Mobilfunk-Vertrags mit Handy (ausgenommen sind: MagentaMobil Happy Tarife, MagentaMobil Friends plus, Family Cards, CombiCards, Mobile Data und For Friends Tarife sowie Mitarbeiter-tarife) eine Gutschrift über 100 €. Die Gutschrift wird mit Ihren nächsten Telefonrechnungen verrechnet. Voraussetzung für die Gutschrift ist der Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. In diesem Zusammenhang machen wir auf unsere Nachhaltigkeitskampagne (Altgeräte-Rückgabe) aufmerksam.
Müsste doch passen oder?
-
Hi,
ich hatte früher einen Base Vertrag, nach dem Zusammenschluss von O2 und Base,wurde jetzt ein O2 Vertrag daraus.
Könnte ich nun meine jetzige Handynummer zu diesem Vertrag hin portieren?Grüße
andi -
Und nochmal ich
Rufnummerportierung aus einem bis 21.1.15 laufenden o2 Vertrag möglich?
Und wenn ja wie läuft das ab? -
Hi,
Wie hoch ist die Zuzahlung für das IPhone 64gb\128gb
Bei beiden base vertragen bei Nutzung des ADAC vorteils? -
Hi,
Junge Leute Rabatt möglich?
Oder mehr Internetvolumen?Danke Grüße
Andi -
Hi,
Bin auf der Suche nach einem Allnet-Flat Vertrag mit mind. 1GB Internetflat
und entweder einer Auszahlung
oder
Iphone 6 mit 16GB
Iphone 6 mit 64 GB
Iphone 5S mit 32GBAlternativ kann mir vllt jmd von euch meinen Original O2 Blue Select Vertrag in das gewünschte verlängern?
O2Vertrag bereits gekündigt, läuft allerdings noch bis zum 20.1.15
Vielen Dank
Grüße -
Hi,
suche Tablets mit Datentarif zu subventioniertem Preis:Google Nexus 7;
Samsung Tab 2
Ipad 3/mini/4bitte alles bis 20€ Monatskosten anbieten
Vielen Dank
-
hi,
wie schauts preislich aus mit:Samsung Galaxy Tab
HTC Mozart
samsung Omnia i8700
beim Tarif O2 blue 100 (20€) monatlich
-
Hi,
Für einen Tarif habe ich mich schon entschieden,nämlich dem O2 blue 100 mit 20€monatlichen Kosten.
Bei den Handys schwanke ich noch ein wenig zwischen; dazu habe ich folgende Angebote vorliegen:Samsung I S 9000 mit obigen Vertrag für 219€
Samsung Galaxy Tab " " für 295€
HTC Desire HD " " für 199€
HTC 7 Mozart " " der vollständigkeit halber auch erwähnt für 0€,da gibts wohl kein besseres Angebot.
Kann mir jmd ein besseres Angebot machen?
Oder kann mir hier jmd schon preislich etwas zu den kommenenden Neuerscheinungen:
LG P 990 Optimus Speed; HTC Sabor
sagen?Vielen Dank