-
Ich habe einen iPhone 5 Vertrag abgeschlossen und bei mir bisher:
Gekauft am: 05.12.2012
Eingang der Unterlagen am: 05.12.2012
Bestätigung des Kaufs am: 05.12.2012
Auftrag an Einkaufsabteilung am: 05.12.2012
Versand am: 06.12.2012
Sim-Karten und iPhone 5 bekommen am: 07.12.2012
Also alles extrem schnell, aber jetzt kommt das große ABER:
Die mitglieferten Sim-Karten waren Mini-Sim und Micro-Sim zu rausbrechen, aber KEINE nano-Sim. Dies ist natürlich in Verbindung mit einem iPhone 5 absoluter Quatsch. Gut kann mal passieren, ABER ich habe BEVOR die Sim-Karten und das Telefon in den Versand ging extra darauf hingewiesen, insofern ist dies nicht zu akzeptieren. Ich habe sofort eine PN geschrieben und bin mal auf eine Antwort und die Lieferung der nano-Sim gespannt.
-
Hallo heute sind die Vertragsunterlagen, sowie das iPhone 5 gekommen. Dies ging also wirklich schnell, danke dafür!
Jedoch gibt es ein großes Problem: Es liegt eine micro und mini-Sim Karte dabei, KEINE nano-Sim. Das iPhone 5 ist damit nicht nutzbar!
Ich habe am 05.12.2012, also VOR dem Versand extra nochmal nachgefragt und darum gebeten dies zu beachten! (siehe Quote unten). Ich bin ehrlichgesagt gerade stocksauer. Derzeit halte ich einen iPod in den Händen...OBWOHL ich vor Versand darauf hingewiesen habe.
Das ganze habe ich auch per PN gesendet, aber damit andere Interessenten gleich nachhaken können, mache ich dies hier auch öffentlich.
Ich bitte darum mir SCHNELLSTMÖGLICH eine nano-Sim-Karte zuzusenden! (Kundennummer & Sim-Karten-Nummer stehen in der PN!)
Zitat
Original geschrieben von PrinzVonBillAir
Noch eine Frage: Ich kann ja davon ausgehen, dass direkt eine Nano-Sim Karte beiliegt, oder musste man das extra vermerken? Wenn ja, bitte dies bei meinem Auftrag ebenfalls beachten.
-
Ich habe eine PN geschickt zwecks Farbauswahl, bitte beachten, Danke.
Noch eine Frage: Ich kann ja davon ausgehen, dass direkt eine Nano-Sim Karte beiliegt, oder musste man das extra vermerken? Wenn ja, bitte dies bei meinem Auftrag ebenfalls beachten.
-
Über ein Angebot beider Tarife in Verbindung mit einem iPhone 5 16 GB Schwarz würde ich mich auch freuen.
Falls das iPhone 5 nicht möglich ist, hätte ich gerne für beide Varianten ein Auszahlungsangebot.
"- inkl. 4 Wochen im EU-Ausland surfen" gílt das nur für den Online Sim Tarif für 14,99? Bei der Tarifbeschreibung des 19,99 Tarifs kann ich davon nämlich nichts lesen.
-
Kannst du mir noch die anderen beiden Fragen beantworten?
Haben die iPhone 5 einen Netlock (Vodafone)?
Sind die iPhone 5 16 GB Schwarz ab Lager lieferbar, oder besteht eine Wartezeit?
-
Haben die iPhone 5 einen Netlock?
Wenn ich das Angebot in den Warenkorb lege, habe ich neben dem iPhone 5 und dem Vetrag auch eine Position: I-Mobil 24 im Warenkorb aufgeführt. Was ist das?
Was stimmt denn nun:
Mtl. Gesamtkosten 24,99 €
Grundgebühr je Simkarte 29,99 €
Gerätezuschlag je Simkarte 10,00 €
Anzahl der Mobilfunkverträge/Simkarten: 1
Grundgebühr je Simkarte zzgl Gerätezuschlag wären 39,99 / Monat, oben steht als Monatliche Gesamtkosten jedoch 24,99.
Und ganz vergessen: Sind die iPhone 5 Schwarz 16 GB ab Lager lieferbar?
-
Würdest du trotzdem noch bitte meine ersten beiden Fragen beantworten, diese haben ja mit einer Auszahlung nichts zu tun. Danke.
-
Studentenrabatt möglich?
Ist das ein original Vodafone, oder Provider-Vertrag?
(Ich frage deshalb, weil ich den Tarif mit diesem Leistungsumfang so nicht auf der Vodafone-Webseite finden kann und für mich die Zubuchbarkeit von ReisePaket Data Optionen wichtig ist.)
-
Haben die iPhone 5 einen Netlock?
Studentenrabatt möglich?
Und als letzte Frage: Bitte noch eine Erklärung zu den 6,42 Euro / Monat per PN.
Danke.
-
Kann man ein 7-Tage Auslands-Internetpaket wie bei echten Vodafone-Verträgen buchen? Wenn ja zu welchen Konditionen (MB/Preis)?