ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eQone
Hallo PrinzVonBillAir,
Sie bewerten unseren Support nach dem Kauf mit der Note 6, schreiben uns aber hier im Forum an, nicht jedoch an unsere offizielle Supportemailadresse. Außerdem sind wir telefonisch zu unseren Öffnungszeiten erreichbar. Eine kurze Nachfrage hätte genügt.
Sie müssen sich schon an unsere Kontaktdaten wenden, um eine schnellstmögliche Antwort zu bekommen. Unseren Service mit 6 zu benoten, weil Sie hier im Forum von uns nicht schnell genug Antwort bekommen haben, ist nicht fair.
Schade eigentlich.
Gekauft 05.12.12
Bezahlt & Unterlagen geschickt: 05.12.12
SIM-Karte versendet am 06.12.12
Ware versendet am 06.12.12
Und jetzt haben wir hier einen negativen Eintrag von Ihnen, weil wir auf Ihre PM nicht reagiert haben... und deswegen wollen Sie eher nicht nochmal bei uns bestellen?
Sie legen hier einen Sachverhalt dar, der sich so nicht zugetragen hat und ziehen daraus die falschen Schlüsse. Eine schnelle Lieferung, die ich ihnen ja attestiert habe, ist nicht alles.
Nochmal: Ich habe VOR dem Versand der Ware und der Simkarte in ihrem Verkaufsthread darauf hingewiesen, dass bei einem iPhone 5 eine nano-Simkarte erforderlich ist.
Nachzulesen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4960266#post4960266
Der Beitrag, welcher direkt unter diesem steht stammt von ihnen und ist etwa 4h später verfasst worden, wohlgemerkt immer noch VOR dem Versand der Ware. Daher gehe ich davon aus, dass sie dies zur Kenntnis genommen haben müssen.
Nach Erhalt der Ware habe ich sowohl per PN, als auch im angesprochenen Thread auf den Missstand hingewiesen und um Nachbesserung gebeten.
Nachzulesen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4962069#post4962069
Daraufhin haben sie weiter unten den Fehler eingestanden, was impliziert, dass sie meinen Beitrag gelesen haben, da sich sonst KEINER über die falsche Simkartengröße beschwert hatte. (Offenbar gab es außer mir in diesem Forum zu dieser Zeit noch keinen Kunden dem die Ware schon vorlag)
Ich darf sie in diesem Zusammenhang zitieren:
Zitatdas Problem wurde erkannt, sorry alle neuen Simkarten gehen gleich als Nano Sims raus.
Dennoch haben sie es nicht für nötig befunden mir eine passende Karte zuzusenden, wohlgemerkt bis zum heutigen Tage nicht. Auch eine Antwort habe ich nicht erhalten. Durch den User osmanv bin ich darauf gekommen die Karte zurecht zu schneiden sonst hätte ich bis heute noch keine Möglichkeit das erworbene Handy auch zu nutzen.
Wie sie sehen liegt meine Benotung nicht auf der Tatsache begründet, dass sie nicht schnell genug reagiert haben, sondern damit, dass sie ÜBERHAUPT nicht reagiert haben, zumindest was die Lösung meines Problems betrifft.
Zudem, wie schon angesprochen, hätte der Fehler sehr leicht vermieden werden können, da ich, unter ihrer Kenntnisnahme, VOR dem Versand auf diesen Sachverhalt hingewiesen habe.
Ein weitere Punkt ist: Es kann nicht Aufgabe des Kunden sein, den Händler über mögliche Inkompatiblitäten bezüglich seines eigenen Angebots zu informieren. Die Aufgabe der Klärung, ob ein Angebot nicht nur wirtschaftlich, sondern auch in der Realität verwendbar ist, liegt meiner Meinung nach bei ihnen und nicht beim Kunden.
Als Fazit: Jeder macht mal Fehler, ich ebenso. Wie man mit diesen umgeht ist das Entscheidende.