-
Den Fehler kann ich bestätigen. Wenn ich auf "Jetzt bestellen" drücke kommt genau dieser Fehler.
Eine weitere Frage hätte ich noch bzgl. des Maxdome "Probemonats". Liege ich richtig mit der Annahme, dass diese Option "voraktiviert" ist bei Vertragsabschluss. Wenn dies so ist, an wen ist denn die Kündigung zu richten und wie (E-Mail / Brief) ist dies möglich?
-
Ist es auch möglich einen Business Vertrag zu buchen? Es ginge um den Tarif Internet & Phone 200 Business.
-
Exakt das beschriebene Problem (funktioniert nur sporadisch) hatte mein iPhone 5 (mit Vertrag erworben Dez 2012) nach etwa 10 Monaten entwickelt. Nach einem Monat rumärgern habe ich es dann im Oktober 2013 zur RMA eingesendet und ein neues erhalten. Das Austauschgeräte funktioniert seit dem tadellos.
Interessant, dass dies wohl nicht nur mein Modell betraf.
-
Zitat
Original geschrieben von planschQ
Hallo,
ich benötige ein aktuelles Angebot mit dem iphone 5s.
Vielen Dank
Dem schließe ich mich an (in Weiß/Silber)
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Bei mir ging es mit einer o2 SIM sogar ohne Update auf 7.1, auch mit 7.0.6 war der Lock weg.
O2 hatte doch nie einen Lock, oder meinst du O2 Sim in einem D1/D2 Gerät?
Nichts desto trotz kann ich die Entsperrung auch bestätigen. Vorher war die Einbuchung mit einer original Vodafone Sim in meinem iPhone 5 (Telekom Lock) nicht möglich, jetzt schon.
-
iPhone 4S Baseband: 5.2.00
iPhone 5 Baseband: 6.02.00
iPad 4 WiFi + Cellular Baseband: 6.02.00
-
-
-
Hallo,
ich habe Fragen bezüglich einer RMA eines gelockten (D1) iPhone 5.
Zunächst die Vorgeschichte:
- Das Gerät (iPhone 5) habe ich am 03.12.2012 in Verbindung mit einem Vertrag bei mobilcom-debitel im D1 Netz erworben.
- Das iPhone 5 hat einen Netlock im Telekom-Netz (D1). Getestet habe ich dies mittels einer Vodafone Karte von meinem iPad 4 -> wird nicht akzeptiert.
- Dies ist meine erste RMA bei Apple, obwohl ich seit dem 3GS alle Modelle hatte (3GS, 4, 4S und 5).
- Ich habe eine Reperatur-ID und bekomme demnächst Anweisungen seitens des Paketdienstes bezüglich des weiteren Ablaufs der Abholung.
- Der Standby-Button ist defekt und hängt des Öfteren, wodurch ich diesen teilweise 6-7 mal drücken muss, bis eine Reaktion (Bildschirm An oder Aus) erfolgt.
Meine Fragen sind nun:
- Ist es noch so, dass Apple bei einem Defekt das ganze Gerät tauscht oder wird womöglich nur der Knopf repariert? (wodurch sich folgende Fragen erübrigen würden)
- Mein Gerät hat einen Netlock bis 03.12.2014 -> das Austauschgerät muss wahrscheinlich ja neu aktiviert werden, bleibt das Datum bestehen, oder gelten 2 Jahre Netlock ab Aktivierungsdatum des Austauschgerätes?
- An wen müsste ich mich melden, um den Netlock wieder auf 03.12.2014 stellen zu lassen, falls dies "vergessen" wird? Apple, Telekom oder Mobilcom-Debitel?
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Mir wird gerade beim iPhone 5 iOS 7.0.2 als Update angezeigt
Gibt's für alle Geräte die iOS7-kompatiebel sind.
Habe mal mein iPhone 4S, iPhone 5 und iPad 4 Wifi + Cellular OTA geupdatet.
Basebands mit iOS 7.0.2:
iPhone 4S: 5.00.00
iPhone 5: 5.00.01
iPad 4 Wifi + Cellular: 5.00.01