Ich habe bei Der T-Mobile Sim Only Aktion mit Auszahlung der kompletten Grundgebühr zugeschlagen. 2 tage nachdem ich die Unterlagen per Post abschickte, habe ich die Karte per Ups erhalten und knappe 2 1/2 Wochen später das Geld. Sehr gut finde ich auch, dass man einen persönlichen Ansprechpartner zugeteilt bekommt, der auch die Fragen zügig per Mail beantwortet. Besten Dank.
Beiträge von Predator81
-
-
Ich möchte nur mal kurz mitteilen, dass alles wunderbar geklappt hat. 2 tage nachdem ich die Unterlagen per Post abschickte, habe ich die Karte per Ups erhalten und knappe 2 1/2 Wochen später das Geld. Besten Dank nochmal.
-
Geht das auch, wenn man einen Vodafone Superflat Wochenende Vertrag für 14,95 pro Monat hat? Danke.
-
Wird die zubuchbare Internetflat ab einem bestimmten verbrauch gedrosselt? Wenn ja, ab wieviel? Kann man sich zusätzliche Mbs dazubuchen? Wenn ja, in welcher Höhe und für wieviel? 1Gb, 2Gb oder 5Gb? Danke.
-
Ich habe letzte Woche mit 1&1 telefoniert und die sagten mir das einmalig 39,90 für den Telekom Techniker anfallen würde. Der koste wohl 69,90, 20,- davon übernimmt wohl 1&1 und die restlichen 39,90 der Kunde. Wenn ich den Vertrag bei Dir abschliessen würde, müsste ich diese Gebühr dann nicht zahlen? Danke.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Hi,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot. Wenns irgendwelche Vorteile bringt: ich bin Schüler. Danke.