-
Hallo,
gibt es noch die Aktion mit bis zu 6 Monate GG Befreiung? Habe noch einen MD Vodafone Schubladenvertrag der länger läuft. Mein aktiver Vertrag bei Vodafone (Smart L) direkt ist zum 30.01. gekündigt.
Hätte gerne noch ein Angebot für das Iphone XS Max mit 64GB und 256GB Speicher in Space Grey mit dem Red M inkl. Giga Kombi Rabatt. Danke.
-
Y.Hallo,
mein Vodafone Dsl Anschluss ist zum 12.02.19 gekündigt. Muss ich meine Rufnummer portieren um die Anschlussgebühr von 69,99€ nicht zu zahlen.
Der Tarif mit Magenta Tv ist durch die 80€ mehr Gutschrift seitens der Telekom auch sehr attraktiv. Muss der Receiver Kostenpflichtig gemietet werden oder wird er Kostenlos verliehen? Habe momentqn einen Sky Receiver der über Sat läuft.
Ist bei abschluss eines Magenta Mobil M Vertrages mit Magenta 1 Vorteil Stream On Musıic & Video Max inklusive? Besten Dank!
-
Hallo,
ich habe den Internet & Phone 50 der schon rabattiert ist. Laut Vodafone Hotline kann ich wohl dennoch den Kombivorteil bekommen. Kannst Du das bestätigen?! Kann ich den Vertrag im Februar starten lassen da mein aktueller Betrag dann erst ausläuft. Wenn ja, hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot. Danke
-
Hallo,
hat das Note 4 ein Softwarebranding?
-
Hi,
habe Euch zwar ne mail geschrieben aber stelle die Frage lieber nochmal hier. Meine Schwester (Alter 26) ist Schülerin bis Juni 2014 was auch auf der Schulbescheinigung vermerkt ist. Müsste Sie dann ab Juli 2014 den vollen Grundpreis bezahlen oder gilt der rabbatierte Grundpreis volle 24 Monate? Wisst Ihr aus welchem EU Land das Iphone 5 ist? Danke.
-
Danke
-
Ok danke. Welches ist denn das richtige Forum? Suche? Kann ein Mod bitte den thread verschieben? Sorry.
-
Hallo,
wie die Überschrift schon verrät, suche ich eine Playstation 3 Slim in der 160Gb oder 320Gb Variante in Verbindung mit einem Vertrag. Auf Ebay gibt es eine Ps3 Slim 320Gb mit einem Vodafone Mobilcom-Debitel Allnet 100 Vertrag. Gesamtkosten belaufen sich auf 283,75€. Nun hoffe ich, dass mir hier ein besseres Angebot unterbreitet oder vorgeschlagen wird. Ich würde ja das Ebay Angebot verlinken, weiss aber nicht, ob es erlaubt ist. Schonmal Danke im Voraus.
MfG
Predator81
-
Die Anschlussgebühr entfällt wenn man Student ist!? Ist da was dran DaRappa? Denn dann würde ich meine Schülerbescheinigung nachreichen. Danke.
-
Ich nehme mal an, dass die Anschlussgebühr bei Vertragsabschluss bis zum 21.02. nicht entfällt oder?