Beiträge von schallerdirk

Re: Handy geschenkt?!

Habe an der Aktion auch teilgenommen, allerdings steht auf der Rechnung, dass man fruehestens 14 Tage nach Aktivierung die Testoptionen kuendigen darf.

Biete Lumia 710 in weiß zum Verkauf. Telekom-Gerät, kein Sim-Lock, Branding - Einschalt-Animation und der Telekom-Klingelton.
    Mediencenter App etc. lassen sich löschen.
    Das Handy ist nagelneu und noch nicht mal geöffnet.Rechnung vom 27.4. wird natuerlich mitgeschickt.
    Versand erfolgt versichert als Paket. Abholung vor Ort in Kiel ist möglich.

Preis 215 VHB zzgl. 4,- Euro Versand.

Zahlung per uebeweisung oder selbstverständlich auch per Paypal ( gegen geringen Aufpreis wegen Gebuehren.

Ich weiss, dass ich hier im Forum noch ziemlich neu bin, aber jeder fängt mal klein an.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Normalerweise zum 02.02. für 45 € und ab dem 01.03. noch mal für 5 €.

Der Zähler wird nicht einmal auf Null gestellt, sondern immer nur um den Beitrag entlastet, der über 1 Monat her ist.

Kann das jmd. bestätigen? Das heisst, ich kann nach 31 Tagen nicht wieder 50 Euro transferieren, sondern nur den Betrag den ich z.b. am 04.03. in Höhe von 6,- Euro?

In der Prepaid- Wiki steht ja, dass man 3,5 oder 10 Euro auf ein andere Karte transferieren kann, d.h. mit anderen Worten; ich habe z. B. 10,- Euro auf meiner Karte und übertrage diese meinem Bruder. bei ihm kommen 9,70 €, da 30 Cent Servicegebühr sind.
    Wenn ich jetzt 10,30 Euro auf der karte habe und diese übetragen möchte, erhält der andere 10,- Euro und mir werden 30 Cent gebühr abgezogen?