Ab wann gelten die 12 Monate, um das Angebot wieder in Anspruch zu nehmen. Ab Tag der Freischaltung oder ab Kündigungsdatum?
Beiträge von schallerdirk
-
-
Gibts hier Neuigkeiten?Wird reines Startguthaben ausgezahlt?
-
Re: Handy geschenkt?!
ZitatOriginal geschrieben von Molly89
Hiho,da ich dieses Angebot nicht glauben kann, ich aber den Fehler nicht finde wollte ich mal "logitel" und alle anderen User fragen:
https://www.logitel.de/newslet…o-ohne-fixkosten?caid=820
Zusammenfassung:
+ 1x Handy für 0€ (im Wert von 150-250€)
+ 1x480€- Dual-Sim Vertrag, der pro Monat insgesamt 19,90€ kostet (2x9,95€) inkl. 50 Freiminuten zwischen 20-7uhr.
Gefundene Stolperfallen: 3 Paketsoptionen die man sofort kündigen muss, da die sonst sehr teuer werden:
- 1 Monat Internetflat kostenlos
- 3 Monate Multimedia Paket kostenlos
- 6 Monate Rechnungschecker kostenlos
Des weiteren muss man alle drei Monate für ne Minute telefonieren um die Nichtnutzungsgebühr (welche das Landesgericht Kiel für illegal erklärte) zu vermeiden.
Zum Schluss muss man noch ne SMS mit AP frei an eine Nummer schicken, damit man die Anschlußgebühr erstattet bekommt.Wenn ich diese Punkte allerdings beachte und mit den SIM-karten sonst nix mache, da der Vertrag völlig nutzlos ist, bekomme ich doch für nichts und wieder nichts ein Handy geschenkt, sehe ich das richtig?
Lieber Gruß,
Anna T. MollHabe an der Aktion auch teilgenommen, allerdings steht auf der Rechnung, dass man fruehestens 14 Tage nach Aktivierung die Testoptionen kuendigen darf.
-
Biete Lumia 710 in weiß zum Verkauf. Telekom-Gerät, kein Sim-Lock, Branding - Einschalt-Animation und der Telekom-Klingelton.
Mediencenter App etc. lassen sich löschen.
Das Handy ist nagelneu und noch nicht mal geöffnet.Rechnung vom 27.4. wird natuerlich mitgeschickt.
Versand erfolgt versichert als Paket. Abholung vor Ort in Kiel ist möglich.Preis 215 VHB zzgl. 4,- Euro Versand.
Zahlung per uebeweisung oder selbstverständlich auch per Paypal ( gegen geringen Aufpreis wegen Gebuehren.
Ich weiss, dass ich hier im Forum noch ziemlich neu bin, aber jeder fängt mal klein an.
-
Möchte meine Callya Karte kündigen. Das Guthaben beträgt ca. 100,- Euro. Wenn ichs per Einschreiben verschicke, ist es bei Verlust nur bis 25,- Euro versichert. Um es als Paket zu schicken, brauche ich einen Strassennamen der Kundenbetreung.
-
Kommt ja immer auch auf das Guthaben drauf an. Wenns wirklich hoch ist, würde ich es versichert schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Normalerweise zum 02.02. für 45 € und ab dem 01.03. noch mal für 5 €.Der Zähler wird nicht einmal auf Null gestellt, sondern immer nur um den Beitrag entlastet, der über 1 Monat her ist.
Kann das jmd. bestätigen? Das heisst, ich kann nach 31 Tagen nicht wieder 50 Euro transferieren, sondern nur den Betrag den ich z.b. am 04.03. in Höhe von 6,- Euro?
-
Ich danke dir. Das hilft mir weiter.
-
In der Prepaid- Wiki steht ja, dass man 3,5 oder 10 Euro auf ein andere Karte transferieren kann, d.h. mit anderen Worten; ich habe z. B. 10,- Euro auf meiner Karte und übertrage diese meinem Bruder. bei ihm kommen 9,70 €, da 30 Cent Servicegebühr sind.
Wenn ich jetzt 10,30 Euro auf der karte habe und diese übetragen möchte, erhält der andere 10,- Euro und mir werden 30 Cent gebühr abgezogen?