Also als ich davon gehört habe, dass es einen GPS empfänger für das 3650 gibt und das für 100Euro war ich recht begeistert.
Bei PDAs funktioniert das so: Man läd sich eine karte von seiner region auf seine Speicherkarte. Dann schließt man den GPS-Empfänger. Und eine Software setzt dann beides zusammen und man hat ein GPS-System ohne weitere Kosten ( außer für große Speicherkarte, Kartenmaterial, Software).
Und das müsste genauso für das 3650 Möglich sein, da es sich zu einem PDA in sogut wie nicht unterscheidet. Mit 104MHz ist der Prozessor schnell genug und eine 512MB Speicherkarte ist ja auch kein Problem für Deutschland.
Ich hab im netz gesucht, aber nichts gefunden, aber ich bin zuversichtlich, dass es da bald ein Programm dafür gibt.
Weiß jemand, ob es ein OpenSource ( am besten in C++) Natigationssystem für PDAs gibt? Dann könnete ich das vieleicht für das 3650 umsetzten.
Ich zahle auf jeden fall icht zwei euro pro routenplan. Ich kann schon verstehen, dass die anbieter das wollen. Außerdem bin ich o2 Kunde ( flatrate) und mach desshalb bestimmt nicht noch einen vertrag bei t-mobile, um denen 2euro pro verbindung zu bezahlen.