-
Zitat
Original geschrieben von Jetztreichtes
Die in der Hotline bei sparhandy machen wohl auch langsam was sie wollen oder. Die lachen sich doch kaputt über unsere Anrufe. Geben zu x mal irgendeine definitive Aussage und dann, dann schauen sie wie schnell das Gerücht bei FB und Telefon-Treff.de ist.
Ganz ruhig es gibt doch immer noch diese ominösen 30% vom Rest der Welt!!!
Sparhandy sollte man nichts mehr glauben...die machen doch was sie wollen und wir sind die marionetten
-
Zitat
Original geschrieben von Ohrenzeuge
Also ich habe heute mit SH telefoniert und dort sagte man mir, das die Lieferungen für die Leute die im Dezember bestellt haben wohl erst anfang Februar rausgehen. Das soll wohl deffinitiv so sein. Aber es sagt ja eh jeder was anderes. Also lassen wir uns überaschen.
lg
es haben doch fast alle im dezember bestellt :confused:
-
hmm...dann wird es wohl bei mir nichts...hab am 14.12 aktivierung bekommen
-
und Morgen sollen 30% raus?Aber 30% von was bitte?
-
mal gucken wer unter den glücklichen ist....
also gesicherter liefertermin wurde ja mitte januar geschrieben...also eigentlich müsste das doch diese woche was werden oder spätestens nächste woche...
-
ich denk mal,wenn sparhandy ein brief vom anwalt bekommt...wird das iphone persönlich vom chef vorbei gebracht.
-
also als gesicherte Liefertermin wurde ja jetzt mitte januar gesagt...was ist eigentlich,wenn das nicht eingehalten wird?Kann man irgendetwas geltend machen?
-
die meisten haben doch eh den vodafone vertrag für 24,95€ mit 120€ gutschrift...
-
Wer wird eigentlich zu den 30% gehören?Wird das ganze Chronologisch abgearbeitet?
Oder muss man einfach nur am lautesten schreien....