Bei mir wurden die 120€ als Brutto betrag gutgeschrieben, sprich es werden nur 100€ als gutschrift deklariert....
Ist das bei euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wurden die 120€ als Brutto betrag gutgeschrieben, sprich es werden nur 100€ als gutschrift deklariert....
Ist das bei euch auch so?
kann man eigentlich im eiphone auch den vebrauch vom datenvolume sichtbar machen(vodafone)?Quickchek vodafone ist ja nicht so doll
so habe auch meine bestätigung so eben erhalten...
lt. blog werden auch noch um 18 uhr die geräte abgeholt
also ich drücke allen anderen die daumen.... :top:
ps: und trotzdem nie wieder sparhandy
und noch immer keine versandbestätigung....
ich frag mich nach welchen kriterien der versand bearbeitet wird?
nach uhrzeit?nach alphabet?nach nationalität?nach sch...länge??
was ist denn das für ne scheiße?Wurde am 14.12 freigeschaltet gegen 12 Uhr und noch immer keine Bestätigung....
ZitatOriginal geschrieben von despo84
ich wüßte nur nicht was der Anwalt bringt, ne Rechtsschutz hätte ich auch. Aber auf was will man klagen (fordern), da ein gesicherter Termin mir jedenfalls nirgends schriftlich vorliegt.
Wir haben doch ein schreiben, wo das drin steht....
Was kann man fordern? Im schlimmsten Fall gehen wir in ein Apple Store und die Rechnung bezahlt SPARHANDY!!!
gehöre auch zum 14.12<---A...karte
Als gesicherter Termin wurde mitte Januar geschrieben....falls das nicht eintrifft und ich bekomme es erst im Februar oder sogar später....
Dann muss ich wohl mein Anwalt einschalten...eigentlich lächerlich aber wozu hat man ne Rechtschutzversicherung
kein plan...hoffnung stirbt zuletzt
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Bis zum 13.12, was ist daran nicht zu verstehen ?
Wenn die nach der Freischaltung gehen bringt es nichts "Glück" zu haben, man bekommt es einfach nicht. Warte einfach ab, wir Spätis Besteller haben noch viele schöne Wochen vor uns
vielleicht hab ich ja glück und rutsch mit rein
ich hab am 12.12 in auftrag gegeben und am 14.12 wurde es aktiviert...
meint ihr ich bin dabei :o