Beiträge von Pueppchen2707

    Ergänzend zum Beitrag vom 08.01.11


    Ich kann vielen nur zustimmen, sobald etwas bei der Bestellung schief läuft wird es problematisch und mühsam.


    Die Hotline ist ständig besetzt, bis man durch kommt ist Geduld notwendig. Heute habe ich bestimmt 15 mal angerufen, und kam dann erst durch. Das Personal war bisher stets freundlich.


    Mein Handy habe ich bis heute noch nicht erhalten (Bestellung war am 29.12.10). Jedoch soll es diese Woche geliefert werden.


    Die Micro-Simkarte kann ich jedoch nutzen, habe mir einen Adapter gekauft und nutze die Karte mit meinem alten Handy. Der Vertrag läuft mittlerweile seit dem 03.01.11.


    Wenn das Handy eintrifft werde ich es euch mitteilen. :)

    Vorab: Habe das erste Mal bei LogiTel bestellt. Grund waren u.a. die guten Konditionen im Vertrag und dass das Handy sofort lieferbar war.



    Meine Erfahrung mit LogiTel:


    Am 29.12.10 bestellt und über PayPal bezahlt


    Am 30.12.10 per Fax alle Unterlagen gefaxt


    Am 03.01.11 telefonisch angefragt, Erhalt der Unterlagen, kurze Zeit später kam dann auch
    per Email die Bestätigung. Vertrag wurde auch freigeschaltet.


    Am 05.01.11 Paket erhalten, leider aber falsche Lieferung. :flop: Telefonisch teilte ich die falsche Ware mit, bekam dann per Email einen Retourenschein um kostenfrei das Paket zurück zu senden.


    Am 06.01.11 schickte ich das Paket mit Rechnungskopie und kurzer Notiz zurück.


    Laut DHL ist das Paket am 07.01.11 um kurz nach 11 Uhr bei LogiTel eingetroffen.


    Bedauerlicherweise kann ich meinen neuen Vertrag nicht nutzen, da es sich um eine Micro-Simkarte handelt. Somit kann ich jetzt nur warten und hoffen, dass mein bestelltes Handy zügig eintrifft.


    Über den weiteren Verlauf werde ich berichten.