Die Anfrage ist immer noch aktuell. Gibt es derzeit nichts interessantes mit Auszahlung?
Beiträge von Gewürz
-
-
Re: Top-Aktion: Vodafone Mobile Internetflat 7,2/21,6 + Tablet 24,99€ mtl.AG Frei
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Die ersten 12 Monate 4,5 GB Internetflat inkl. LTE max 50 Mbit/s (danach Drosselung).Ab dem 13 Monat 3 GBHallo Marco,
lese ich das richtig das ich ab dem 13. Monat kein LTE mehr habe? Ob 3 oder 4,5GB wäre mir eigentlich ziemlich egal.
Ich habe seit ein paar Tagen bereits ein Tab und bräuchte eigentlich nur einen LTE Tarif. Am besten den 21,6 er.
Grüße,
Gewürz
-
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Daten LTE Tarif für mein iPad Air. Voraussetzungen sind eigentlich nur LTE und mehr als 1,5GB mtl. bevorzugt im D1 oder D2 Netz.
Keine Studenten, junge Leute Lockangebote. Gerne auch mit Auszahlung. Effektiv sollten am Ende nicht mehr als 5€ übrig bleiben.
Danke und noch nen schönen Sonntag.
Gewürz
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Kommt ihr an die 85€ von Logitel für das iPad2 16gb 3G ran?LG
Würde mich auch interessieren...
-
Ich schließe mich mal an:
Kommt das Angebot im Oktober wieder oder bleibt das aus September gültig?
Gewürz
-
Das hatte ich ganz vergessen: Selbstständigentarife gehen auch da wir in der Familie eine kleine Firma haben.
Grüße,
Gewürz
-
Hallo,
bin auf der Suche nach dem IPad 2 16GB 3G im o.g. Tarif für 17,95€ mtl und max 70€ Zuzahlung. Bevorzugt schwarz.
Alternativ einen Tarif der gesamt nicht über 510€ in 24Monaten inkl Zuzahlung kommt.
Ich will den Tarif nicht zum telefonieren nutzen sondern nur als Datentarif im IPad außerhalb der WLAN Reichweite.
Danke für eure Angebote,
Gewürz
-
Hallo,
ich würde mich bei der Frage anschließen:
Zitatbitte Angebot für Neuabschluss Blue 100 mit Auszahlung per PN
als Student
Danke
-
Hallo. Folgende Fragen: Wie hoch wäre eine Auszahlung (Student und/oder selbstständig, bin beides)? Danke
-
Hallo. Folgende Fragen: Wie hoch wäre eine Auszahlung (Student und/oder selbstständig, bin beides)? Was kostet das Iphone 4 16Gb? Danke! Gerne per PN