Hi Handytick
wuerde dann auch gerne das Xperia Z3 Compact fuer 19€ nehmen (Im Flat L vertrag).
Kannst du noch bestaetigen dass es die 25euro seitens Otelo bei Rufnummermitnahme gibt? wie wird dies gutgeschrieben?
Vielen Dank für den Support
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Handytick
wuerde dann auch gerne das Xperia Z3 Compact fuer 19€ nehmen (Im Flat L vertrag).
Kannst du noch bestaetigen dass es die 25euro seitens Otelo bei Rufnummermitnahme gibt? wie wird dies gutgeschrieben?
Vielen Dank für den Support
Hallo..ich wuere den vertrag nehmen aber sind bei den angeboten mit den handies S5 experia etc jetzt noch das tablet dabei wie im anfangspost beschrieben?
kann das in dem konfigurator nicht erkennen...danke wuerde gerne rechnerisch nich ueber 10 euro kommen fuer den vertrag (allnet l) dss steckt dahknter
Danke fuer die antwort. Ist das handy teurer geworden oder war das welches es fuer 1euro gab am anfang nen anderes modell? ODER hab ich den Preis falsch verstanden? Thx!
Hi,
gibt es das Angebot noch mit dem Galaxy S5 (wenn ja welches Modell wäre das)? Der link geht leider nicht mehr.
Wäre eine Nummernportierung von Deutschlandsim möglich (auch D2, gekündigt zum 27.1)?
Vielen Dank und beste Grüße
hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Besten Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DonnyD
Findest Du bei denen auf der HP!
Im D2 Netz! 24 Monate Vertragslaufzeit!
Kein Starterpaketpreis!
100 Frei-Minuten und
100 Frei-SMS in alle Netze
Internet-Flatrate 200 MB danach GPRS
3,95 € Grundgebühr in den ersten 12 Monaten
danach 9,95 €
Habe den gleichen, bloss das ich ohne MVLZ habe und 9,95 € zahle.
gibt es dazu einen link?
edit:ah alles klar bei deutschlandsim direkt
kann man seine rufnummer portieren wenn der alte vertrag ende januar 2013 bei O2 ausläuft?? (möchte gerne vodafone nehmen)
danke
Hallo,
hätte auch gerne ne PN mit Auszahlungsangebot.
Danke
hi würde mich auch über ein auszahlungsangebot freuen! danke
hi würde mich auch über ein auszahlungsangebot freuen. thx!