-
Hi,
die Leitung für deinen Anschluss muss sowieso die Telekom schalten. Hat der Techniker dir gesagt das dein Amt auf dem weiß/gelben ankommt?
Der müsste normal solange bleiben bis die Easybox in Serv geht.
Hat der Techniker die Leitung von deinem APL (Verteiler im Haus wo dein Amt ankommt) bis zu der TAE-Dose durchgemessen???
Wenn ja, stimmt etwas in der Vermittlungsstelle nicht!!!!
LG
-
Hi,
habe bei meinem Speedport mal geschaut, der Kanal stand auf "auto". Müsste er sich nicht dann einen ungestörten suchen.
Habe ihn jetzt mal auf Kanal 13 (letzter) eingestellt. Werde halt mal gucken wo ich den besten Empfang habe.
LG
-
Hi,
also ich habe mit dem DL 500 sehr gute Erfahrungen gemacht.
Was hast du denn für BAugruppen in deiner Anlage (z.B. MIXED 4/8/4)?
LG
-
Hi,
da habe ich noch nicht dran gedacht. Werde es nachher mal probieren und das Ergebnis Posten.
LG
-
Hi,
achso sorry vergessen zu schreiben. Mein Fernseher hat einen normalen Monitoranschluss wie am PC-Monitor.
Das ist ne gute Idee, habe ich noch nicht dran gedacht.
Kannst du vll GraKa's empfehlen???
LG
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen TV-Bildschirm mit meinem PC verbinden. Allerdings habe ich an meiner GraKA nur einen Monitorausgang. Ich würd gerne mit einem Adapter, bzw. Umschalter sagen können auf welchem Bildschirm ich meinen PC habe.
Z.B.:
Schalter an = PC-Monitor
Schalter aus= TV-Bildschirm
Sollte eigentlich so funktionieren wie ein umgedrehter KVM-Switch.
Gibt es da Möglichkeiten????
LG
-
Hi,
also wenn deine Anlage kein DECT-System hat musst du die schnurlos Telefone über ein analog Port anschliessen. Was hast du denn für Baugruppen in der Anlage?
An den analog Ports kannst du ein beliebiges analog schnurlos Telefon betreiben.
Hast du ein DECT-System dann würde ich dir die Siemens Gigaset C59H empfehlen.
LG
-
Hallo zusammen,
habe zu Hause einen Speedport W 503 V. Der W-Lan Empfang ist Abends öfters kurz hinter einander (ca. alle zwei Min.) mal ganz kurz weg. Kann dieses Problem von dem Speedport kommen, oder liegt das eher an meinem Fitz W-Lan Stick.
Danke schonmal für die Antworten!!!
LG :top: