Beiträge von Sunnyboy89

Hey,

habe noch ne andere Idee! Kann es sein das an dem Tln. ein "spontanes Amt" eingerichtet ist und die Kollegin mit der 0 schon die zweit wählt und nur eine Deutschlandberechtigung hat.

Bsp.:

0123456 die Nummer soll angerufen werden.
    Also Muss man 00123456 wählen.
    Kann es sein das die Anlage die erste Null automatisch schon setzt und sie dann 000123456 wählt?

Ist nur so ne Idee^^!

Das müsste man dann allerdings in der Software programmieren.

Frag nochmal bei meinen Kollegen nach, schreibe morgen nochmal ok???

LG

Hey,

also deine Kollegin kann über die Namenswahl ganz normal ins Amt wählen, oder gehen Amtsgespräche generell nicht?

Der Grund dafür das sie nicht mehr das Amt belegen kann, könnten die Amtskategorien am Tln. sein.

Mit der 90 hast du warscheinlich die Rufumleitung gelöscht. Kommt darauf an was für Kennzahlen in eurem Rufnummernplan programmiert sind.

Du kannst aber keine Programmierungen in der Anlage vornehmen?

LG

Hi,

habe noch nicht genau verstanden wo zu du die Adapter benötigst.

Du hast eine TAE-Dose, diese muss irgendwie mit den Ports deiner TK-Anlage verbunden werden. Das Telefonkabel geht doch schon von TAE auf RJ.

In deiner Zeichnung zeigst du das die TAE-Dosen auf einem Patchfeld ankommen, richtig?
    Dann leg doch ein zweites Kabel von der TK-Anlage auf ein neues Patchfeld auf und patch dann ganz einfach.
    Bei einer kleinen AGFEO Anlage würde ein I-Y(ST)Y 20x2x0,6 Kabel reichen. Dann hast du nochmal ein paar Adern in reserve.

LG

Hi,

an der AGFEO kannst du jedes analoge Telefon betreiben was du möchstest.
    Es gibt bei der 181+ einen CTI-Clint von dem du aus dem PC von einem Telefonbuch der Anlage wählen kannst.

Meiner Meinung nach sind die DECT 20 von AGFEO besser und sehen noch dazu besser aus^^!

LG

Hi,

ich habe ein BlackBerry 8800 (Firmen Handy), leider ohne den Holster.

Jetzt habe ich folgendes Problem, und zwar wenn ich das BlackBerry länger in der Hosentasche habe funktioniert nach einiger Zeit die obere Tastenreihe (Tasten links und rechts neben dem Drackball und der inklusive) nicht mehr. Das heißt wenn ich drauf drücke funktioniert passiert nichts. Habe ich es dann ca. eine Nacht auf meinem Schreibtisch liegen geht alles wieder!

Ist jemanden das Problem bekannt???

LG :top:

Hi,

es gibt einige Möglichkeiten die Wünsche zu realisieren.

Es gibt billigere AGFEO Anlagen die das schon können. Mehr einrichten kann man bei einem Alcatel System.
    Man müsste nur mal konkret sprechen was benötigt wird und Ihr ausgeben wollt ;-)!
    Bei Preisen kenn ich mich leider nicht aus, sorry :confused: !!!

Was hattet Ihr euch denn vorgestellt?

LG