Beiträge von Sunnyboy89

Hallo,

das heißt du hast eine Dose, in der du das Telefon hast mit dem du intern zu deinen Eltern anrufen kannst. Und noch eine zweite, wo deine analoge Telekomleitung ankommt.

das bedeutet das deine Fam eine TK-Anlage haben oder das dein Telefon das Zweitgerät von deinen Eltern ist???
    Sonst würde die interne Telefonie nicht gehen.

Hat deine Fam eine TK-Anlage???

LG

Hi,

erstmal danke für die Antwort.

Es ist glaube so, ich kann Outlook öffnen aber unter den Kontoeinstellungen ist das freenet-Konto angegeben.

Das heißt, er müsste seine kontakte im Outlook pflegen, dann würde es funktionieren???

LG

Hallo,

das Siemens Gigaset DL500A kann man als kleine Telefonanlage verwenden. Hat jemand schonmal probiert ein DeTeWe BeeTel 1000 anzubinden?

Gabs da Probleme? Ich kenne die Vorgehensweise nur bei Alcatel OmniPCX!!!!

LG

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu dem Gigaset DL500A. Man kann auf diesem Gerät seine Outlook-Kontakte synchronisieren, hat jemand Erfahrung damit ob dies bei anderen Email-Accounts auch funktioniert.

z.B. freenet oder web.de???????

LG

Hallo zusammen,

habe ein Konfigurationsfrage an einer Auerswald COMset V2.2.xx.

Also folgende Situation:

- Anruf kommt an (Vermittlung Nst.10)
    - Ansage wird gespielt (Ansage vor Melden)(auch noch klar)
    - Nun habe ich eine Auswahlmöglichkeit in dem ich die 1, 2, 3 oder 4 drücke (ist auch noch klar was da technisch passiert)

Meine Frage ist, WO STELL ICH DAS IN DER ANLAGE EIN!!!
    :confused: :confused:
    Unter welchem Punkt im Menubaum steht das????

Danke schon mal für Eure Hilfe!!!

LG

Ja habe ich mir auch schon überlegt.

Problem ist nur, der Laptop gehört Bekannt von meinem Dad. Habe also keine CD's. Die haben den bei einem Systemhaus zu Weihnachten gekauft.

Verstehe nicht das keine Systemwiederherstellungspunkte da sind, müsste doch vor jeder Installation gemacht werden automatisch oder???

LG

Laptop-Probleme

Hallo zusammen,

habe einen Laptop mit Windows 7 Home Premium. Jetzt habe ich folgendes Probleme, und zwar:

- braucht sehr sehr lange zum hochfahren
    - Bildschirm wird einfach schwarz (unregelmäßig).
    - USB Stick wird nicht erkannt.
    - bleib unregelmäßig hängen.
    - McAfee ist abgelaufen und bekomme ich nicht deinstalliert.
    - habe auch keinen Systemwiederherstellungspunikt auf den ich zurück könnte, steht nur von heute ein Punkt drinne, Probleme habe ich schon länger.....

Die Lampe von der Festplatte bleibt halt immer dauerhaft an und der Laptop reagiert nicht mehr. Man hört auch keinerlei Geräusche. Kann es sein das die Platte einen Schuß hat, oder liegt es an Einstellungen, Programmen, Viren etc.?????

Danke schon mal für die Hilfe!!!

LG

Hey zusammen,

hat sich an dem Problem etwas geändert?

Hatte den gleichen Fall bei einem Kunden, nur das sich dort das komplette Amt aufgehängt hat.
    Kann das an den Ports von dem Netzbetreiber liegen? Das Problem ist nur auf dem einen App. vorhanden, richtig?

LG