Base IFI 11 oder IFI 15
Hallo Logitel,
kannst du mir ein Angebot machen für Base IFI 11 oder IFI 15 mit Samsung Galaxy S Plus white oder Iphone 4 16GB bzw. 8GB.
Danke im voraus.
Gruß
santero28
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base IFI 11 oder IFI 15
Hallo Logitel,
kannst du mir ein Angebot machen für Base IFI 11 oder IFI 15 mit Samsung Galaxy S Plus white oder Iphone 4 16GB bzw. 8GB.
Danke im voraus.
Gruß
santero28
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ahoii
Mir geht es ebenso. In der Mail stand, dass sich alles verzögern könnte, da der Auftragt bis zu bestimmten Endkundenaktionen geparkt wird. Wann ist denn da die Nächste? Wenn der Auftrag deswegen länger geparkt werden würde, würde ich darauf verzichten wollen.
Ansonsten gedulde ich mich einfach, auch wenn ich kaum noch auf das Klingeln vom DHL-Mann warten kann
Ahoii
edit: Bestellnummer: 205506
Dann hoffen wir einfach mal, dass das Handy bald ankommt. Werde in 10 Tagen für 1 Monat in den Urlaub, bis dahin brauche ich das neue Handy (altes defekt). Ahoii was hast du denn für ein Handy bestellt?
Vertrag
Hallo Taylan,
kannst du mal bitte schauen wie es mit meinem Vertrag aussieht? Habe am Dienstag bestellt und E-Mail bekommen, dass meine Unterlagen alle komplett angekommen sind. Seit dem ändert sich mein Status nicht mehr. Wann kann ich mit dem Handy rechnen?
Meine Auftragsnummer lautet: 205606.
Danke im Voraus.
Gruß
santero28
Vetrag
Hallo,
habe eine pn geschrieben, bitte antworten, da ich einen Vertrag abschliessen möchte,aber nicht genau weiß wie.
Gruß
santero28
Hallo Alex,
hatte eigentlich das HTC Sensation mit Vodafone Branding und IFI 11 gemeint.
Gruß
Santero28
HTC Sensation
Hallo Helge,
was würde denn das HTC Sensation mit IFI 11 kosten? Wann ist denn das HTC Sensation ohne Branding verfügbar und was für es mit IFI 15 oder IFI 11 kosten?
Gruß
Santero 28
HTC Sensation
Hallo Handytick,
was würde denn das HTC Sensation mit IFI 11 kosten? Ist das Gerät mit einem Vodafone Branding? Wenn ja, wann könnt ihr das Sensation ohne Branding anbieten und was würde es kosten?
Gruß
Santero 28