Hallo,
Wo finde ich denn die neue Auftragsbestätigung? Muss ich jetzt nochmal bestellen oder wie läuft das ganze ab.
Gruß
Santero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wo finde ich denn die neue Auftragsbestätigung? Muss ich jetzt nochmal bestellen oder wie läuft das ganze ab.
Gruß
Santero
Hallo Alexander,
habe soeben bestellt, meine Auftragsnummer lautet: 398138.
Bitte richtigen Preis hinterlegen.
Gruß
santero
Hallo Alexander,
kannst du mir das Samsung Galaxy Note 10.1 auch in der Wifi Variante anbieten, brauche eigentlich kein 3G. Wenn ja, bitte link schicken, damit ich am Montag bestellen und die Papiere schicken kann.
Gruß
Santero
Hallo Alexander,
würde auch gerne das Angebot wie Dmis wahrnehmen, mit dem Samsung Galaxy Note (N8000) 10.1 3G in Weiss für 79 Euro Zuzahlung.
Musst du mir dafür erst einen Link schicken oder kann ich einfach zuschlagen.
Gruß
Santero
Hallo,
haben wir etwa unterschiedliche Verträge bekommen, bei mir steht dies mit Zusatzkosten ab 200MB. Außerdem steht auf meinem Vertrag kein Vodafone 100 Spezial, sondern Vodafone Basic 100.
Wäre toll, wenn man dies klären könnte.
Bestellnummer lautet: 200031651
Gruß
Santero
Hallo,
auf dem Vertag, welchen wir ausgedruckt und unterschrieben haben, steht Berechnung ab 200MB.
Habe soeben mit eurer Hotline gesprochen und man hat mir gesagt, dass dies ein alter Vertag sei und Vodafone noch keinen neuen Verträge für diesen Tarif hätte.
Man hat mir gesagt, dass ich es handschriftlich einfügen soll, dass keine weiteren Kosten nach Erreichung des Internetvolumens (200MB) entstehen.
Gruß
Santero
Hallo Da Rappa,
habe es wie kaito69 gemacht und die Drosselung auf dem Vertrag vermerkt.
Gruß
Santero
Halllo,
kannst du mir bitte nochmal den Link für das Angebot Samsung Galaxy Note 10.1 für 0 Euro (weiss) mit Junge Leute Tarif schicken, möchte gerne bestellen.
Gruß
Santero
Hallo Da Rappa,
habe gestern den Vertrag bestellt mit Vodafone 100 Basic und Galaxy S4. Als ich den Vertrag unterschreiben wollte, habe ich festgestellt, dass dort keine Drosselung vom Internet ab 200MB steht, sondern eine genaue Abrechnung des Volumen nach 200MB. Kannst du mir bitte nochmal bestätigen, dass gedrosselt wird und keine weiteren Kosten auch mich zukommen.
Danke!
Gruß
Santero
Hallo Alexander,
hatte dich um ein Angebot für das Samsung Galaxy Note 10.1 gebeten. Wollte gerade bestellen und habe dann mit Erschrecken festgestellt, dass das Angebot sich auf das Angebot Vodafone Red M für alle bezieht. Wollte ein Angebot für Vodafone Red M Junge Leute (27,90) haben, und wenn möglich das Samsung Galaxy Note 10.1 in weiss.
Warte auf deinen Link, damit ich bestellen kann.
Danke!
Gruß
Santero