Hallo,
Meine Auftragsnummer lautet:554137. Bitte Preis ändern und neue Auftragsbestätigung schicken.
Danke im voraus.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Meine Auftragsnummer lautet:554137. Bitte Preis ändern und neue Auftragsbestätigung schicken.
Danke im voraus.
Gruß
Hallo,
habe soeben das Note 3 Neo in weiß bestellt. Meine Auftragsnummer lautet:554137.
Gruß
Fatih
Hallo,
kann ich das Note 3 Neo auch in weiss haben, da es im System in Schwarz zu haben ist? Kannst du mir bitte noch etwas entgegenkommen, das wäre super. Habe Interesse und würde bestellen, wenn du mir noch etwas entgegenkommen kannst.
Gruß
Santero
Note 3 bzw Note 3 Neo
Hallo,
was würde denn das Samsung Galaxy Note 3 bzw Note 3 Neo kosten?
Gruß
santero
Hallo,
kannst du mir bitte ein Angebot mit Surface rt oder Surface 2 machen.
Danke
Gruß
Santero
Hallo,
kannst du mir bitte ein Angebot mit Surface rt bzw. Surface 2 machen?
Danke
Gruß
Santero
Hallo Alexander,
habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten, nur ist der Falsch nicht richtig. Habe das Samsung Galaxy Note 10.1 für 169 Euro bestellt, in der Auftragsbestätigung steht aber 229 Euro
Bitte korrigieren und neue Auftragsbestätigung schicken.
Danke
Gruß
santero
Hallo,
habe soeben das Samsung Galaxy Note 10.1 (weiß) bestellt, bitte richtigen Preis hinterlegen.
Bestellnummer: 400837
Gruß
santero
Hallo Alexander,
bin gerade am Bestellen, bis wann müssen die Unterlagen bei euch eingegangen sein?
Gruß
santero
Hallo Alexander,
hätte gerne Preise für:
Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi oder 3G (weiß)
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi oder 3G (weiß)
Samsung Galaxy Note 8 Wifi oder 3G (weiß)
Habe vorher schon mal bei der anderen Aktion bestellt, jedoch wurde der Vertrag (warum auch immer) seitens Vodafone abgelehnt. Vielleicht klappt es ja hier.
Danke
Gruß
Santero