Beiträge von Iphoneporten

Senator82
    Ich habe ein GC900 und ein SE Mini Pro.

Zum Mini Pro
    Der Bildschirm ist schon recht klein d.h. zum sufen im I-Net nicht wirklich geeignet. Die Tastatur ist auch recht klein. Aber für kleine Finger (und meine Tochter liebt es über die Tastatur SMS zu schreiben) kein Problem. Der Bildschirm reagiert auch etwas träge. Desweiteren kann das Mini Pro kein Multi Touch, stört aber aufgrund der Bildschirmgröße nicht wirklich.
    Was ideal ist: Es passt noch gut in die Hosentasche. Nach dem Update auf 2.1 gehen auch alle Apps aus dem Market und ich glaube auch, dass die Anzahl und die Qualität der Apps mit dem Iphone so langsam mithalten können. Mittlerweile werden die neuen Apps für das Iphone und für Android gleichzeitig angeboten.

Zum GC900
    Ist vom Grundaufbau ja ähnlich zum GD880.
    Kurz zu sammengefasst: Bin total enttäuscht. Geht demnächst in der Bucht über Deister. Wird durch ein Iphone ersetzt.
    Der Hauptgrund ist die fehlende Ünterstützung mit Apps. Die Jave Lösungen kannste total vergessen. Lassen sich auch nicht auf den Homesceen ablegen. Ein Smartphone lebt nunmal von den Apps.
    Der Bildschirm kann zwar Multi Touch reagiert aber sehr träge, kein Vergleich mit dem Iphone. Selbst das Mini Pro ist noch besser.

Mein Empfehlung:
    Entweder ein Iphone (klar ist teuer aber an die Bedienung kommt keiner herran) oder ein Droide

Mit Tastatur
    Das HTC Desire Z weil es einen schön großen Bildschirm und eine größere Tastatur hat.
    Wenn es was für die Hosentasche/Handtasche sein soll das Mini Pro (ist halt meiner Meinung nach ein Lady/Kinder Telefon)

Ohne Tastatur
    Alle Droiden mit einem großen Bildschirm (Tastatur wird darauf ja beim Schreiben dargestellt)
    Schau dir hier auch mal die HTC Desire an.

Von allen probitären Betriebssystem (ala LG oder Samsung etc) würde ich die Finger lassen. Ich kenne mehere Leute die erst ein Samsung hatten und kurze Zeit später auf etwas vernünftiges umgestigen sind.

Hat einer von Euch schon mal einen VPN Tunnel über den eigenen Homerouter eingerichtet. Habe ein paar Fragen dazu

1. läuft sämtlicher I-Net Verkehr dann über VPN (z.B. Skype, E-Mail, IP Telefoni (Sipgate))?
    2. Ist VPN über WLAN und über GSM/UMTS möglich
    3. Kann der Provider (VF) feststellen, wenn ein Dienst (z.B. Skype) benutzt wird, für den sonst Zusatzkosten anfallen würden?

der_willinger

In der Automobil-Entwicklung. Bei uns ist jegliche Kamera (Fotoapp., Handy Cam, Laptop mit Video-Cam verboten).
    Müsste die Cam zerstören lassen.

Zur Lieferung

DHL E um 8:07 dagewesen -> natürlich keinen angetroffen.
    Zettel erst heute abend vorgefunden.
    Hoffentlich klappt die Lieferung morgen. Abholung aus dem 120 km entfernten DHL E Lager habe ich keine Bock und keine Zeit.

Ich sehe das ähnlich wie flecko und ZeRoDoG2oo5

Ich finde den Preis von SH unschlagbar

Die O2 Variante finde ich vollkommen uninteressat. Für das gleiche Geld würde ich ein Gerät vom Rosa Riesen bekommen. Dieser hat aber die bessere Netzabdeckung und Sprachqualiät.

Bei O2 hätte meine Rechung anders ausgesehen:

49€ + 24 * 30€ = 770€
    7,5 € * 24 = 189 € (200 MB, 7 Cent min in alle Netz, 7 Ct SMS, im O2 Netz)
    ----------
    950 €

Da liege ich mit dem SH Vertrag für 19,95 € monatilich doch deutlich drunter. Die incl. Minuten reichen vorraussichtlich auch für mich aus, das ich das Handy eh nur am WE nutzen kann (beruflich Kamera verboten).

Als ich bestellt habe war schon von einer Wartezeit die Rede. Wuste also was auf mich zukommt.
    Lediglich die Infopolitik von SH ist wirklich grotenschlecht.
    Ein vorraussichtlicher Liefertermin unter meiner Bestellansicht hätte schon gereicht (auch wenn sich der unter den Lieferverzögerungenn noch mal verschoben hätte) wäre zumindest zeitnah informiert worden.