-
Hallo,
ist es notwendig, mit dem Vertrag jeden Monat Aktivität zu produzieren (also SMS, anrufe o.ä.).
Den Vertrag kann ich in einigen Monaten gebrauchen und würde ihn jetzt nur sichern, aktivieren und in der Schublade bis zum Ablauf des Altvertrags parken.
Grüsse
-
Da für mich auf deiner Seite nicht erkennbar:
Ist das original Telekom oder über Provider wie mobilcom o.ä.?
-
BTW es gibt doch solche Partner Verträge bei VF. - wie auch immer die noch gleich heißen. Lässt sich daraus was zaubern?
-
Ne ich hab zugeschlagen. Im Januar läuft der Tarif meiner Frau aus. Daher such ich jetzt schon. Sehe aber keinen Sinn darin, ein inzwischen überholtes Modell wesentlich teurer zu kaufen als vor einem halben Jahr. Moderate Preissteigerung vs technischer Fortschritt sollte Imho zu anderen Zahlen führen
-
Dieses Jahr gab es bereits die VF. Super flat Internet inkl. 4s für 20 EUR p.M. bei zahlreichen Anbietern. Da konnte man für 5 EUR 60 Minuten drauf Buchen und fertig.
Versteh net, warum es das nicht mehr gibt oder nur noch teurer, zumal der Nachfolger am Markt ist.
-
-
Hallo,
Suche einen Tarif mit IPhone 4S möglichst ohne Zuzahlung, monatlich max 25 EUR.
Benötige Internet flat und wenn möglich ein paar freiminuten. Im Zweifel reicht auch i net flat
Gruß
-
Hallo,
danke für den Link. Eines versteh ich nicht: Warum kostet das Iphone 4 mit 32 GB hier 0 EUR und die gleiche Netlock Variante mit 16 GB >500 EUR? Das ergibt doch keinen Sinn.
Gruß
tonym
edit: Netlock lässt sich entfernen nach VertragsLZ oder?
-
-