Hallo,
ich hätte auch gerne ein Verlängerungsangebot für einen O2 Blue 120 (120 Freiminuten in alle Netze, o2-Flat, SMS-Flat, 300 MB Daten). Alternative wären eine O2 Blue Select mit SMS-Flat falls möglich.
Interesse besteht für Nokia Lumia 920, HTC 8X oder falls demnächst lieferbar Samsung Ativ S, oder Auszahlung.
Über ein Angebot per PN würde ich mich freuen
Gruß und Danke!
Beiträge von DerSchaffner
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Kann ich dir für 229€ anbietenWie kann ich das dann auswählen, über den Link im Startpost ist das Ipad ja nicht auswählbar? Direkt über die Shop-Homepage und dann über Kommentarfeld mit Bezug auf telefon-treff?
-
Hallo,
ist der Tarif Blue M auch mit Ipad 3 Wifi + Cellular 16GB möglich? Falls ja, zu welchem Preis wäre das dann?
Danke schon mal im Voraus! -
Hallo,
bei meiner Freundin steht eine Vertragsverlängerung an:Jetziger Tarif:
O2 Inkl. 100 + 100 SMS für 10 Euro im Monat.Diesen Tarif möchten wir genauso verlängern wie er gerade ist, kann mir das jemand anbieten?
Entweder mit Handy:
- HTC Mozart 16 GB
- Samsung Galaxy Soder mit Auszahlung, wobei uns ein Handy lieber wäre.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Angebote. -
Klar hat das Ding ein Radio.
Müssen eben Kopfhörer eingesteckt sein, da diese dann Antenne spielen, aber Radio ist vorhanden. -
So, Fazit von mir:
Absolut empfehlenswert von meiner Seite aus. Donnerstags bestellt bei der Omnia 7/ O2 Blue 100 VVL-Aktion, Dienstags war der Vertrag verlängert und Donnerstags war das Handy da, also schneller geht wirklich kaum.
In paar Monaten ist die VVL bei meiner Freundin fällig, wer erster Ansprechpartner ist, ist jetzt schon klar -
Ist das auch als VVL möglich, Preis wäre dann natürlich höher nehme ich an?
-
Hallo,
ich hätte gerne die Preise für:
- HTC Mozart
- Samsung Omnia 7 NB bzw. frei (16GB)Danke
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Omnia 7 16GB bzw. das HTC Mozart 16GB.
Vielen Dank. -
Hallo,
wieviel würden mit Tarif 1, also IP 100 plus 100 SMS, denn das Samsung Omnia 7, bzw. das HTC Mozart kosten.
Vielen Dank