Hi!
1.) Egal, aber BK hat eindeutig die besseren Pommes
2.) Royal TS
3.) .. ist mir wurscht
mfg
eDDi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
1.) Egal, aber BK hat eindeutig die besseren Pommes
2.) Royal TS
3.) .. ist mir wurscht
mfg
eDDi
hi!
Jop, du hast richtig verstanden.
Ich habe momentan 32 Messages im Eingang und es vergehen ca. 2 Sek. bis der Ordner offen ist. Im Ausgang sind es sieben und der Ordner wird fast ohne Verzögerung geöffnet. Das Scrollen im Eingang funktioniert auch bei 32 Nachrichten ohne Verzögerung, Nokia-like.
mfg
eDDi
Servus!
Ich hab das Lg 510w hier und die Kurznachrichten werden wie bei Nokia oder Siemens im Ein- und Ausgangsordner aufgelistet und lassen sich direkt anwählen. Nach erfolgreichem Versand wird man gefragt ob man die Nachricht speichern oder verwerfen möchte.
mfg
eDDi
Hi People!
Ich kann jeweils nur am Samstag ab 18 Uhr kommen, da ich am Vormittag arbeiten muss. Freitags klappts leider nicht
Wie alt seid ihr eigentlich?
mfg
eDDi
Hi People!
Komme auch aus Ulm! Zu einem Treffen würde ich deshalb auch kommen
mfg
eDDi
Ich muss dich wieder enttäuschen, aber die ganzen Outlook-Features benötige ich nicht und bin deshalb mit dem Gerät sehr zufrieden.
mfg
eDDi
Schaut schlecht aus, weil kein Datenkabel dabei ist. Ein DK/Software-CD ist laut Handbuch als optionales Zubehör erhältlich. Fragt sich nur wie man an das Zubehör kommt Über Outlool-kompatibilität hab ich im Handbuch leider nichts gefunden
mfg
eDDi
p.s. http://www.lge-mobile.de ist nun online
Hi!
Das mit der "Home" anzeige stimmt nicht ganz. Ich hab heute mein LG 510w bekommen und es unterstütz die o2-Homezone (Häuschen + home).
Wahrscheinlich hab ich eine neuere Firmware-Version.
mfg
eDDi
edit:
Verarbeitung ist wirklich top und mit dem eZi komm ich auch ganz gut zurecht. Nur das Beibringen von neuen Wörtern ist etwas kompliziert.
@ Andyy
Vielen Dank!
@all
Kann mitlerweile jemand was zur StandBy des 510w sagen? Angegeben werden ja 150h, aber mein Nokia 8210 mit der selben StandBy-Zeit hällt leider nur 2 tage.
Also 3 bis 4 Tage sollten bei geringer Nutzung schon drin sein
thx
mfg
eDDi
Hi People!
Ich suche noch einen Testbericht vom LG 600. Kann jemand weiterhelfen? Ich hab im I-Net leider noch nichts vernünftiges gefunden.
Wo gibts es Unterschiede zw. 600 und 510w ?
thx
eDDi