Beiträge von [xeon]

Hi Folks!!

Ich verkaufe meinen nur sehr selten verwendeten Fotoprinter NX-5D von Fujifilm. Das Gerät ist original Verpackt und kommt mit komplettem Zubehör.

Eine genaue Beschreibung, sowie techn. Details findet Ihr hier.

Da ich mit dem Ding absolut nichts anfangen kann, möchte ich es gerne zu einem günstigen Preis verkaufen. Ein evtl. Tausch gegen ein gebrauchtes Handy (am liebsten etwas von Sony oder /// ) ist nicht ausgeschlossen.

mfg
    eddi@onynx.net

Servus!

Ich verkaufe meinen nur 5 mal verwendeten Fotoprinter NX-5D von Fujifilm.
    Eine genaue Beschreibung, sowie techn. Details findet Ihr hier.

Schickt eure Angebote per PN oder Mail an mich. Ein evtl. Tausch gegen ein Handy ist nicht ausgeschlossen

mfg
    eddi

Hi People!

Ich verkaufe meine selten getragene Armbanduhr von Festina. Es handelt sich hierbei um einen Multifunktionschronographen mit 2 Alarmzeiten, Stoppuhr, Countdown, Kalender usw.. Neupreis der Uhr beträgt ca. 230 €

Meldet euch bei mir per PN oder eddi@onynx.net und macht mir ein Angebot. Ich würde auch gerne gegen ein Handy, wie z.B. das t39m, tauschen.

mfg
    eDDi

Hi Folks!!

Hier findet Ihr die Beschreibung vom Drucker. Kann sowohl an Fernsehgerät, als auch an Computer angeschlossen werden. Es handelt sich um einen Thermoautochromdrucker, der keine Tinte verbraucht und man deshalb nur Papier kaufen muss. Das Gerät ist so gut wie neu, da es nur kurz ausprobiert wurde. Lieferung erfolgt in OVP mit Zubehör, sowie 18 Blätter Fotopapier.

Verkaufe an den Höchstbietenden. Tausch gegen ein Handy (Klapphandy, t39m) auch möglich.

mfg
    eddi@onynx.net

Hi People!!

Ich biete folgende Sachen zum Verkauf an:

- HP OmniBook xe³
    933 Mhz PIII Mobile CPU, 10 GB HDD, 24x CDROM, 14" TFT, 256 SDRAM,
    Alu-Koffer + Zubehör..
    Verkaufe an den Höchstbietenden, der möglichst aus Ulm/Umgebung kommen sollte. Bild auf Anfrage.

- orig. Festina Chronograph
    Modell 6580, Multifunktionschronograph mit 2 Alarmzeiten, Stoppuhr, Countdown, Kalender,...
    Günstig abzugeben per Postnachnahme oder Vorkasse. Bild ebenfalls auf Anfrage per eMail.

Angebote bitte per PN oder eddi@onynx.net

mfg
    eDDi

Hi People!

Ich verkaufe meine Festina Uhr die ich als Geschenk bekommen habe, da ich sie nicht brauche. Es handelt sich hierbei um einen Multifunktions-Chronographen mit 2 Alarm-Zeiten, Countdown, Stoppuhr, Kalender, usw..
    Der Neupreis für diese Uhr liegt bei über 230,- €.
    Uhr hat Gebrauchsspuren, aber keine derben Kratzer.
    Hier ist ein Bild von einer Uhr die meiner sehr ähnlich sieht. Meine hat aber ein Edelstahlarmband

Meldet euch einfach per PN oder eddi@onynx.net bei mir....

mfg

eddi

Hi People!

Ich verkaufe meine Festina Uhr die ich als Geschenk bekommen habe, da ich sie nicht brauche. Es handelt sich hierbei um einen Multifunktions-Chronographen mit 2 Alarm-Zeiten, Countdown, Stoppuhr, Kalender, usw..
    Der Neupreis für diese Uhr liegt bei über 250,- €, da lemitierte Auflage.
    Uhr hat Gebrauchsspuren, aber keine derben Kratzer.
    Hier ist ein Bild von einer Uhr die meiner sehr ähnlich sieht. Meine hat aber ein Edelstahlarmband

Verkaufe an den Höchstbietenden, oder evtl. Tausch gegen Handy bzw. VIPige Tel.Nummer.
    Meldet euch einfach per PN oder eddi@onynx.net bei mir....

mfg

Hi Leute!

Ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Notebook von Hewlett-Packard. Es handelt sich um ein OmniBook XE³ mit folgender Ausstattung:

933 MHz Pentium 3 Mobile CPU
    256 MB RAM
    10 GB Festplatte
    14`` TFT
    24x CDROM
    Anschlüsse: PCMCA 2x, 2x USB, Drucker, VGA, TV, LAN, Modem, IrDA
    Zubehör: Aluminumkoffer, opt. Maus, Audio- und Videokabel, Netzteil.

Preis: VB 800,- €

Verkauf nur an Selbstabholer, kein Versand.

mfg
    eDDi