Hi People!
Verkaufe ein SonyEricsson T600 in der seltenen Farbe "sand gold". Menü und T9 sind Englisch, da Importhandy. Rechnung vom 23.06.2003, OVP und komplettes Standartzubehör sind vorhanden.
mfg
eddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi People!
Verkaufe ein SonyEricsson T600 in der seltenen Farbe "sand gold". Menü und T9 sind Englisch, da Importhandy. Rechnung vom 23.06.2003, OVP und komplettes Standartzubehör sind vorhanden.
mfg
eddi
Hi!
Ich verkaufe mein ca. 3 Tage benutztes SonyEricsson T600 in der seltenen Farbe "sand gold", mit komplettem Standartzubehör und Rechnung vom 23.06.2003. Es handelt sich um ein Importhandy ohne dt. T9 und Menü.
Angebote bitte per PN an mich.. (Dachte an ca. 130€)
Fotos vom Handy können auf Wunsch zugeschickt werden.
mfg
eddi
VERKAUFT
Hi People!
Da mir ein Kunde kurzfristig abgesagt hat, biete ich das Handy nun wieder an. Es handelt sich hierbei um ein importiertes T600 in der sehr seltenen Farbe "Sand Gold".
- Rechnung vom 23.06.2003
- Komplettes Standartzubehör (OVP, BDA, LG, Trageschleife)
- Englische Software (kein dt. Menü u. T9)
- Keine Fehler o.Ä.
Meldet euch einfach per eddi@onynx.net bei mir und macht ein faires Angebot. Auf Wunsch gibts auch Fotos.
mfg
eddi
Hallo People!
Ich habe hier noch ein paar PC-Komponenten herumliegen, die ich nicht mehr benötige. Zum Komplettrechner fehlt eigentlich nur noch ein ATX-Gehäuse.
AMD K7 550 Mhz CPU (Slot-A)
ASUS K7M Mainboard
3 X 128 MB SDRAM 133 mhz
12 GB IBM HDD
42x CDROM
Netzteil
Meldet euch bei Interesse per PN bei mir
mfg
eddi
Hallo Leute!
Ich biete folgende Geräte zum Verkauf an:
T600 in gold
- Rechnung vom 23.06.2003 (also nicht mal eine Woche alt)
- Standartzubehör, OVP
- Englische Software, da Importgerät
- funktioniert tadellos
Auf Wunsch kann ich euch gerne Fotos vom Handy zuschicken.
und ein T68i
Verkauft!
Angebote bitte per eddi@onynx.net oder PN.
Geräte können auch einzelln erworben werden und ein Tausch ist auch nicht ausgeschlossen.
mfg
eDDi
Hi People!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer billigen Grafikkarte. (50-70€) Falls ihr eine alte Zuhause rumliegen habt, meldet euch bitte bei mir.
mfg
eddi
Hi Leute!
Ich verkaufe meinen sehr selten benutzten Thermo-Autochromdrucker NX-5D von Fujifilm.
Hier gibts eine genauere Beschreibung sowie die technischen Daten.
Ein Tausch gegen ein gebrauchtes Handy ist auch möglich.
mfg
eddi
Ich glaube hier habe ich etwas passendes gefunden. (Musst ein wenig scrollen..)
Auf der Seite wird zwar erklärt warum sie eingeführt wurden, aber nicht was die einzellnen Buchstaben bedeuten.
mfg
eddi
Hi!
Fahr mal für ein paar Tage nach Mannheim/Heidelberg, dort wirst du viele Fahrzeuge mit AD, AF, HK Nummernschildern sehen.
Diese Kennzeichen werden, so viel ich weiß, nur an amerikanische Staatsbürger vergeben, die sich über einen längeren Zeitraum in Deutschland aufhalten. Also an US-Soldaten, deren Angehörige und Zivilangestellte in US-Kasernen.
mfg
eddi
Hallo Leute!
Ich verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Fotoprinter NX-5D von Fujifilm. Das Gerät kommt originalverpackt, mit komplettem Zubehör und Fotopapier. Eine genaue Beschreibung, sowie techn. Details findet Ihr hier.
Preis: 100,- € + Versand
Ich würde auch gerne gegen ein gebrauchtes Handy tauschen, welches auch gebrauchsspuren hat, aber noch einwandfrei funktioniert. ( ein gebrauchtes t39m wär echt genial )