Sofern möglich, hätte ich auch ganz gerne ein Angebot mit dem iPhone 6s 64GB
Beiträge von Black Horst
-
-
Ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6s 64GB
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit folgenden Eigenschaften:
- Netz egal
- 500Mb bis 1Gb Internet
- 100 bis 200 Freieinheiten (mehr Minuten als SMS, falls die Einteilung vorher festgelegt ist, sonst gleich)
- eventuelle Rufnummerportierung
- iPhone 6s 64GBVielen Dank!
-
Ich hätte auch ganz gerne ein Angebot als Neukunde für DSL 50 einmal mit Wlan Router und einmal ohne.
PLZ 30159 -
AGB wurde vor Vertragsabschluss durchgelesen, aber ich hatte etwas falsch verstanden. Hat sich jetzt auch dank des Supports geklärt.
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag über GMX bei 1&1 am 16.08.2015 abgeschlossen. Dieser kostet 6,99€ monatlich und 9,90€ einmalig (Simkarte, Versandkosten etc).
Nun habe ich vor einigen Tagen die erste Rechnung erhalten über 16,89€ mit folgender Auflistung:6,99€ monatlicher Tarifpreis
9,90€ einmalige KostenNun stellt sich mir die Frage, ob 1&1 überhaupt schon die 6,99€ abbuchen darf, da ja eigentlich der Monat bis zum 16.09 gehen müsste, oder nicht?
Oder habe ich da etwas grundsätzlich falsch verstanden?Ich danke euch schon mal für die Hilfe
Gruß
-
Hallo,
ich suche eine neue und in OVP Xbox 360 Slim mit 250 Gb. Gerne können auch Spiele dabei sein.
-
Danke für eure Hilfe. Eine Frage noch... Kann man irgendwo sehen, wo die Telekom ausbaut?
Und ist es warscheinlich, dass ich sehr viel weniger als 2000 kbit/s habe, wenn es schon das Maximum ist? -
Ok, Danke. Mal angenommen die bauen hier alles ein bisschen aus und es ist mehr als 2000 möglich. Könnte ich dann mehr nutzen, oder nur bis 2000, weil ich den Vertrag so abgeschlossen habe?
-
Hallo,
ich habe mal geguckt, ob ich hier schnelleres Internet bekomme. Habe einmal den Verfügbarkeitscheck bei der Telekom gemacht und kann bis zu 2000 kbit/s bekommen. Bedeutet das, dass ich auf keinen Fall mehr als 2000 haben kann, auch wenn mehr drin wäre? Weil eigentlich kann man ja bis zu 16000 bekommen, wenn man einen der Call&Surf Tarife nimmt.