Beiträge von Michi2911

Zitat

Original geschrieben von hannu84
    Ne hab es ohne Gemacht deswegen wundert es mich ja so.
    Aber das schlimmste ist das keiner der Damen und Herren reagieren tut!!!!!

Auf eine Mail haben die bei mir jedenfalls reagiert innerhalb von 24 Std sonst wüsste ich ja nicht das es 10 Tage dauert. Also die Erfahrung konnte ich nicht machen...

Handyflash wird sich dazu schon äußern, und das alles in die wege leiten auch sie sind keine Maschinen...habt bisschen Geduld wir sind nicht die einzigen die Bestellen, und es kann nicht immer alles glatt laufen.

Zitat

Original geschrieben von hannu84
    Hallo an das Handyflash Team,
    Ich habe vor zwei Wochen einen Vodafone Vertrag mit zusatzkarte bei Ihnen abgeschlossen. Vertragsunterlagen wurden einen Tag später verschickt. Unter "mein Konto" war wenig später zu lesen dass die Unterlagen bei Ihnen eigegangen sind! Seit dem keine Veränderung mehr. Eine Anmeldung auf Ihrer Seite ist zwar noch möglich aber sobald man auf "Konto" klickt Landet man wieder auf der Startseite! Das Sie weder ans Telefon gehen noch auf Mails reagieren versuche ich es auf diesem Wege!
    Die Bestellnummer lautet: 156076

Haste mit Rufnummerportierung gemacht? Mir wurde geschrieben mit Rufnummerportierung dauert es etwa. 10 Tage. Ich hab z. B am 11.02 Bestellt, heute ist der 21.02 bei mir hat sich wie bei dir noch nichts getan. Es dauert halt noch...ich wette aber das sie dann eher fertig sind als bei mir weil du früher bestellt hast. Sollteste keine Rufnummerportierung gemacht haben, dann weiß ich auch nicht warum das bei dir so lange dauert, vielleicht haben viele bestellt in letzter Zeit und die Bearbeitung zieht sich...

Alles klar, danke für deine Erklärung eine Frage noch: Kann man den auch zwischen den Tarifen wechseln? Wenn mir z.B jetzt das Handy Internet nicht gefällt, oder ich es nicht mehr brauche und dann zu den 100 Freiminuten wechseln möchte?

Grundsätzlich nochmal eine Frage:

Ich bekomme jetzt beispielsweise eine Werbe-Mail oder SMS. Was passiert wenn ich auf den Link klicke, oder darauf mit einer SMS antworte? Mir gehts nur darum das ich am ende nicht zu Hause irgendwelche Produkte (selbst wenn es zum testen ist) geliefert bekomme, oder mit unzähliger Post im Briefkasten bombadiert werde. Sollte das ausgeschlossen werden, ist das wirklich eine Interessante Geschichte, aus der man wirklich nur Vorteile ziehen kann...so eine Internet Flat kostenlos auf dem Handy oder 100 Freiminuten hat schon was.

Hallo @ Handyflash

Habe bei euch auch die Superflat von Vodafone bestellt (sim only) bzw. mit junge leute rabatt und zusatzkarte + Iphone 4.

Ich wollte meine Rufnummer auch Portieren (habe eine Blau.de Prepaid Karte)

wird der Vertrag erst akzeptiert wenn die Verzichtserklärung eingereicht wurde? Ich bekomme diese morgen oder übermorgen per Mail zugeschickt, und reiche ich dann nach.

Zweitens ist der Zuhause bereich (Nummer) wirklich kostenlos? Ich meine es hätte hier einer schon gefragt, hab aber keine antwort gefunden...ich denke ja schon das es was extra kostet...

Vielen Dank im Voraus. :)

Guten Abend :)

Ich suche einen Tarif möglichst aber auch mit Handy Subvention bei dem ich zwischen 20 und maximal 25€ im Monat zahle.

Ich brauche nicht viele Freiminuten..ich habe zurzeit noch einen Handyvertrag bei T-Mobile Relax 60 Friends der bis April diesen Jahres geht und habe 60 Freiminuten ins Deutsche Festnetz, sowie am Wochende kann ich kostenlos unbegrenzt ins Deutsche Festnetz telefonieren, ich zahle da ich erst 21 Bin für diesen Tarif nur 9,95 im Monat.

Also mit 60 Freiminuten ins Deutsche Festnetz könnte ich gut Leben. Da ich hin und wieder auch SMS Schreibe (kostet mit in dem Tarif 0,19€) habe ich so noch mal 2-3€ dadurch mehr auf der Handyrechnung gehabt, 30 Inklusive SMS währen toll.

Zur Netzwahl, es ist mir eigentlich Relativ egal. Zurzeit nutze ich wie schon erwähnt T-Mobile. Vodafone soll ja etwas besser sein wie ich gehört habe. E-Plus/Base hat was Internet betrifft so schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit, und o2 hatte ich bisher noch nie.

Es soll ein 24 Monats Vertrag sein, wenn ich für max 25€ im Monat kein Handy dazu bekomme dann währe auch Prepaid für mich eine Option wenn ich mir ein Smartphone selbst kaufen würde.

Rufnummerportierung kommt nicht in Frage.

Zusätzlich hätte ich gerne eine Handy-Internet-Flat dazu. 200 bzw. 300 MB sind nicht grade viel, aber mit max. 25€ im Monat gibt es sicher keinen Tarif der evtl. 1 GB hat. (Wobei ohne Handy gibts da vlt. etwas?)

Zu den Sonderkonditionen: Ich bin noch Schüler (Schulische Ausbildung) und bin erst 21. Ich kann also einen Schueler/Azubi Tarif in Anspruch nehmen.

Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt diese Bitte auf.

Vielen Dank im Voraus.