-
Zitat
Original geschrieben von big_b_2k
Jetzt bin ich aber auch ein wenig sauer. Habe heute ebenfalls die O2-Rechnung bekommen. Es ist aus meiner Sicht grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, dass ich die Anschlussgebühr über 25 Euro bezahle. So war's ja auch angegeben, kein Problem.
Womit ich aber ein echtes Riesenproblem habe, sind die 65 Cent anteilige Grundgebühr für den 31.05. - das geht gar nicht, insbesondere weil ich im Antrag einen Wunschtermin für die Freischaltung = 25.06. angegeben habe. Warum soll ich jetzt schon Grundgebühr bezahlen, wenn der Vertrag erst ab 25.06. das Laufen beginnen soll? Bestellnummer ist 160970. Kann mir das jemand beantworten?
Ich find das mit den anteiligen berechnungen eh Schwachsinnig. Man sollte einfach eine Monatsrechnung machen und gut ist. Geht der Vertrag ab 31.05 los, dann bitte auch von dort an einen ganzen Monat berechnen.
Wunschtermin ist zwar angegeben, aber auch bei mir wurd es mal eher Freigeschaltet was ich auch nicht verstehen konnte, Grund man muss mit +/- einigen Tagen abweichung vom Wunschtermin rechnen so hat man es mir gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jaffi
Hallöchen,
Könnt ihr sagen, wann ihr das S2 wieder reinbekommt? Sind es deutsche Geräte?
Der Vertrag " Vodafone SuperFlat Mobil Sim-Only (junge-Leute-Rabatt) " hat folgendes im Text stehen:
Wird diese Aktion nochmal verlängert, oder ist damit nicht zu rechnen?
Grüße
Alles anzeigen
Also ich hab auf der Vodafone Homepage gelesen, das es die 50€ für die Rufnummermitnahme bis zum 31.07.2011 gibt. Also wurde das Verlängert, aber ohne Gewähr was ich jetzt hier schreibe
Zitat:
Jetzt Rufnummer mitnehmen und 50 Euro Wechselprämie kassieren!
Bis zum 31.07.2011 erhalten Sie nach erfolgreicher Mitnahme Ihrer Rufnummer eine Wechselprämie in Höhe von 50 Euro (10 Monate lang ein Rabatt von 5 Euro auf die Telefonrechnung).
Das Angebot gilt für folgende Tarife:
* SuperFlat Festnetz, SuperFlat Mobil, SuperFlat, SuperFlat Allnet
* SuperFlat Internet Festnetz, SuperFlat Internet Mobil, SuperFlat Internet, SuperFlat Internet Allnet
* SuperFlat Internet im Vodafone Vorteil
-
Hallo @ Handyflash
Ich habe am 25. Mai folgende Mail von Ihnen Bekommen:
Es geht um die Bestellnummer: 160634
Zitat:
Sehr geehrter Herr Mrozik,
wie bereits zuvor geschrieben reicht dies nicht aus. Lassen Sie sich dies bitte von klarmobil bestätigen, das das bei denen im System hinterlegt wurde.
Stellungnahme Meinerseits:
Laut Klarmobil im Telefonat vorhin, kann Vodafone jetzt die Rufnummerportierung durchführen. Sie können jetzt einen neuen Portierungsantrag an Vodafone stellen. Mein Vater hat wie Klarmobil es gesagt hat, eine E-Mail an Vodafone verschickt mit einer Einverständniserklärung, und ist gekündigt als Vertragsinhaber. Der Weg für eine Portierung ist jetzt frei.
Ich hoffe das jetzt alles klappt.
-
vor 3 Wochen (über 3 Wochen sogar) bestellt, 2 mal angerufen (letzte Woche Dienstag wurde behauptet die Sim-Karte ist wohl verloren gegangen beim versenden) es wurd eine neue Versendet...und bis dato ist nichts gekommen...
Schade Schade Netzclub...
-
Re: Ipgone Verpackung
Zitat
Original geschrieben von twism
Hi Leute!
Danke erst Mal für die Antworten. Meins ist leider nicht verschweißt gewesen...also definitiv vorher geöffnet worden und die Folie auf dem Display sah auch schon gut zerkratzt aus. Was meint ihr?
Dann solltest du das Reklamieren!
-
Re: Verpackung Iphone
Zitat
Original geschrieben von twism
Hallo Leute!
Wollte nur kurz fragen, ob jemand ein Iphone während der Aktion bestellt hatte und ob das orginalverpackt und verschweißt gekommen ist?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten...gerne auch per PM!
ja originalverpackt und verschweißt kam es bei mir an...warum auch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Filzlauz
Diese Haltung ,sowie die schlechte Erreichbarkeit ( egal ob telefonisch oder per Kontakt Formular ) hält mich persönlich davon ab meinen Handyvertrag dort abzuschließen.
Da spielt es auch der extrem günstige Preis keine Rolle.
Achtung : Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden vor den Kopf stoßen, der gute Erfahrungen mit Handyflash gemacht hat.
Gruß
Ich hab antworten auf meine Fragen per Mail bekommen, und das innerhalb von 24 Stunden, viele können diese Erfahrungen von mir bestätigen. Ich hab nur gute Erfahrungen mit Handyflash gemacht was das betrifft, und sowieso mit der gesamten Transaktion bzw. Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Dolus
bei mir ging die hotline direkt...und der vorteil war 12 stunden später aktiviert..
allerdings wurden mir für den anruf 1.85€ berechnet -.-
Ich hab da Angerufen bei der Kundenbetreuung bestimmt das dritte oder vierte mal, und zack sie wollen es mir manuell einrichten. Eigentlich sagte man mir am Freitag am Montag bekomme ich eine SMS wie es weitergeht um den Promo-Vorteil einzulösen, aber da kam bisher nix. Habe angerufen und der Nette Herr bei der Kundenbetreuung will es mir Manuell Schalten lassen (Internet-Flat) bin mal gespannt ob es morgen dann klappt und ich eine SMS bekommen werde.
Trotzdem alles bisschen eigenartig, bei den einen klappts sofort die anderen warten länger bei mir z.B muss man erst Vodafone drauf aufmerksam machen. Dabei steht alles in den Computern bei Vodafone...die denken wohl ach meldet sich der Kunde nicht verfällt nach ner Zeit der Promo-Vorteil und dann hat der Kunde einfach pech gehabt. :flop:
Und auch ich musste erst anrufen um überhaubt eine Freischaltung für die Sim-Karte zu bekommen....
-
Ich hab um 19 Uhr ungefähr da angerufen, weil ich gefragt habe wo meine Simkarte ist, habe die ja vor knapp 3 Wochen bestellt...man sagte mir die ist wohl verloren gegangen. Es soll jetzt eine neue Verschickt werden....ich bin gespannt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
HAHAHAHA!
Das ist ja mehr als verrückt! Du hattest aber irgendwie wirklich pech.
Ich musste meine Karte auch zunächst bei der Hotline überhaupt freischalten lassen. Danach funktionierten Telefon und SMS ganz normal.
Ich hatte auch das Problem mit der Nummer für den Promo-Vorteil. Wenn es bei euch gar nicht funktioniert, oder sehr lange dauert, ruft einfach bei der Hotline an. Ich habe nach mehrmaligem Bitten einfach die Freischaltung vom Betreuer bekommen.
Viel Erfolg!
Danke für den Tipp, sollte es morgen noch nicht klappen rufe ich da auch mal an.