-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
In Dortmund läuft bisher noch kein LTE-Roaming. Freigeschaltet ist es erst ab einer Linie zwischen Wetter(Ruhr) und Schwerte.
Ich zitier das nochmal, ich hoffe das ist okay. Bin kein Technikexperte im Mobilfunkbereich, aber mir wird das o2 4G Netz angezeigt. Das einbuchen funktioniert nicht. Es heißt also nichts das es bei mir angezeigt wird? Weil sowas irritiert mich schon
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
In Dortmund läuft bisher noch kein LTE-Roaming. Freigeschaltet ist es erst ab einer Linie zwischen Wetter(Ruhr) und Schwerte.
Wird scheinbar noch etwas dauern, danke für die Info!!!
-
Ich muss das bei mir hier neben Dortmund auch mal austesten. Ich werde die Tage meine Aldi Karte aufladen und gucken ob LTE über das o2 Netz hier verfügbar ist.
LTE mit 21,6 MBit/s ist immer noch besser als 21,6 MBit/s im 3G Netz.
Ich hoffe es wird funktionieren laut o2 Netzabdeckungskarte an meinem Ort ist sowohl im freien als auch in Gebäuden sehr guter Empfang. Ich glaube es zwar nicht, aber mal schauen!
-
Ich befürchte fast, dass diese Aktion wohl schon abgelaufen ist
-
Wenn noch möglich möchte ich auch ein Auszahlungsangebot für XS 1200 MB per PN. Thx im Voraus.
-
Kann mir das jemand von euch erklären? Ist die Grundgebühr real höher als 29,99?
Zitat: Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird.
-
Ich hätte auch Interesse, aber nur mit den 1200 MB.
Sollte es noch Möglich sein, Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Hallo @ Handyflash
Habe eine E-Mail von Vodafone bekommen:
Zitat:
Guten Tag Herr Mrozik,
herzlichen Dank für Ihre Mail.
Schön, dass Sie sich für einen Vodafone-Vertrag entschieden haben – profitieren Sie von maßgeschneiderten Tarifen, innovativen Produkten und unserem mehrfach prämierten Netz. Weltweit ermöglicht Ihnen Vodafone mit seinen Partnern Surfen und Telefonieren zu fairen Preisen.
Sie erhalten eine alternative Rufnummer von uns. Diese wird im laufe des Tages freigeschaltet.
Es betrifft die Bestellnummer 160634
Ist der Vertrag damit jetzt abgeschlossen? Die Rufnummermitnahme wurde ja Storniert.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von skip286
Ich habe das telefonisch gemacht.
Link zu meinem Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4533806#post4533806
Was hat es den genau mit der Rufnummerportierung auf sich?
-
Hallo,
Ich hab den Tarif Sponsered Surf seit einigen Monaten, und würde gerne noch zum Sponsored Mobile (100 Freiminuten) umsteigen...geht das einfach so am Telefon, bei der Hotline?
Ich hoffe das ist noch möglich, oder geht sowas generell nicht?