Ich nehme mal an, dass im Ausland weiterhin mit einer Aldi Talk Karte kein LTE möglich ist oder? Sollte dem so sein, dann sehe ich mich gezwungen mir eine Vodafone Prepaid Karte zu besorgen. Letztes Jahr Sommer in Polen war das 3G Netz dort ziemlich überlastet und ich konnte immer nur Phasenweise im Internet surfen. Das Partnernetz war wohl nicht so besonders.
Beiträge von Michi2911
-
-
Hallo an alle! Ich bin grad in Polen und nutze eine Aldi Talk Karte. Roaming funktioniert, jedoch kann ich mich nicht in jedes der vier Netze hier einbuchen. LTE 4G wird mir bei der Netzsuche angezeigt, verbinden geht ebenso nicht. Geht LTE überhaupt mit der Aldi Talk Karte im Ausland? Zur Info: Ich nutze ein Sony Z5 Compact. Danke im Voraus!
-
-
Gibt es eine Seite im Netz wo man sehen kann ob im Ruhrgebiet LTE bei Aldi Talk Flächendeckend inzwischen wieder vorhanden ist?
Bis vor kurzem war es im Raum Dortmund und Kreis Unna noch nicht vorhanden. Lediglich in Schwerte. Ich habe aber seit 3 Monaten Aldi Talk nicht genutzt. Hat sich inzwischen was getan?
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
direkt in dortmund nicht ich hoffe mal bald wenn ab 22.02. Recoloring durchgeführt wirdDanke für deine Antwort. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern. In Münster hatte ich mich schon mal ins LTE Netz eingebucht, im Raum Düsseldorf auch.
-
Ich wohne neben Dortmund im Ruhrgebiet. Kann man sich mittlerweile in das o2 LTE Netz einbuchen?
-
Mehr Akkukapazität würde ich mir beim neuen iPhone 7 wünschen. 1.715 mAh ist für ein Highend Smartphone auf jedenfall zu wenig. Mein iPhone 6 Akku ist jetzt nicht schlecht, jedoch ist viel Luft nach oben. 1-2 Stunden mehr Mobiler Einsatz wäre doch mal eine Ansage.
Ich wette die Akkukapazität wird relativ gleich bleiben und die neueste Innovation wird sein: iOS ist noch Stromsparender.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es funktioniert grob gesagt dort, wo es vorher auch schon E+ LTE gab. Das war im (östlichen) Ruhrgebiet nicht der Fall.
In Düsseldorf oder Köln wirst du in o2 LTE rein gelassen.Die bundesweite Freischaltung lässt auf sich warten. Gerüchte, dass dies am heutigen Tag passieren sollte, waren offensichtlich falsch.
Kein Problem und danke für die Info.
-
Funktioniert den schon bei jemanden über Alditalk o2 LTE? Ich wohn hier im Kreis Unna nähe Dortmund und ich kann mich noch nicht einwählen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Loopi
Und ob eben das Gebiet schon für das Roaming freigegeben ist. Sollte wohl nicht mehr ewig dauern mit der bundesweiten Freigabe. [/QUOTEAlles klar, vielen Dank für diese Infos!