Beiträge von Frettchen

    Welche Software für das Nokia 6600 um E-Books zu lesen?


    Hallo an alle "Kenner" der Branche:)


    Ich habe hier schon mal gefragt, nach Software für mein 6600 mit der ich sogenannte E-Books lesen kann. (In Deutsch).
    Habe aber leider noch keine konkreten Angaben erhalten.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit speziellen Programmen für diese Anwendung?


    Es wäre nett, wenn mir jemand mal genau sagen könnte, welches Programm ich mir wo besorgen soll/muss, damit ich auf meinem Nokia 6600 auch "Bücher" lesen kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe... Frau ist doch immer so ratlos.. jedenfalls ich, was Technik angeht :confused:


    Liebe Grüsse Frettchen

    Quickword auf Nokia 6600


    Hallo Leute,


    Ich habe mir die Software Quickword auf mein Nokia 6600 gespeichert.
    Sinn und Zweck... für PDF Dateien zu lesen.
    Laut Nokia soll das auch mit diesem Programm laufen.
    Aber wenn ich die PDF des Buches, welches ich mir downgeloaded habe, öffnen will, geht das nicht.. er zeigt mir an.. keine Daten.
    Habe ich das Programm Qickword vielleicht an einen falschen Ort im Handy gespeichert? Oder liegt das am Programm selbst?
    Was mache ich falsch?
    Ich habe auch schon hier vom Programm "ReadM" gelesen.. aber kann man damit auch deutsche Texte lesen?
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Danke für die Hilfe
    Gruss Frettchen

    MMS beim Nokia 6600


    Hallo Leute,


    Ich habe jetzt wirklich alles in diesem Tread gelesen, über die richtigen Einstellungen für MMS zu versenden. Aber mein Nokia 6600 will nicht.
    Es heißt immer wieder, Nachricht noch mal senden um ..... Uhrzeit.
    Und empfangen kann ich auch keine MMS.
    Hier wird ja wunderbar erklärt und aufgelistet, was man einzugeben hat.
    Das habe ich auch getan, und auch 5 mal überprüft... (Frau ist ja gründlich) ;)
    Aber wie gesagt, es geht nicht.


    Hat irgendjemand noch eine Idee, an was das liegen könnte???
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Danke, bis denne
    Gruß Frettchen