Hallo!
Da mein Iphone 3g sich gerade verabschiedet suche ich ein neues Handy.
Es sollte in einem sehr guten Zustand sein.
Netlock frei und maximal 150 Euro kosten. Gerne weniger.
Ich freue mich über Angebote.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Da mein Iphone 3g sich gerade verabschiedet suche ich ein neues Handy.
Es sollte in einem sehr guten Zustand sein.
Netlock frei und maximal 150 Euro kosten. Gerne weniger.
Ich freue mich über Angebote.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
nachdem ich nach meinem letzten Gesuch hier erfolgreich einen Vertrag abgeschlossen habe, will ich es erneut versuchen.
Diesmal brauche ich einen Vertrag, bei dem ich unbegrenzt in alle Netze telefonieren kann und eine Internetflat habe. Dazu möchte ich gerne ein Iphone haben. 4 oder 4s.
Vielleicht mit Bonus für Selbstständige.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Einen schönen Freitag wünsche ich!
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Auszahlungsangebot.
Ich möchte einen o2 Blue 100 Vertrag abschließen und brauche kein Handy.
Gibt es für Selbstständige einen Vorteil?
Und wie lange nach Vertragsende ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Über Antworten und Nachrichten würd ich mich freuen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hallo!
Bitte Auszahlungsangebot per PN!
Wie lange nach einer Kündigung ist es möglich eine Rufnummer mitzunehmen?
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
wäre das nix!
Danke, das hatten wir versucht, aber leider nur Probleme mit Handyflash gehabt Deswegen habe ich ja oben erwähnt, dass Verträge mit Handyflash ausgeschlossen sind.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag.
Netz: Gerne Vodafone oder o2
Internetflat
100-150 Freiminuten in alle Netze
wenn möglich 50 Frei SMS
Gewerbeschein vorhanden
Preislimit: 15 Euro
Und bitte keine Angebote von Handyflash, da wir leider dort schlechte Erfahrungen machen mussten.
Vielen Dank!
Ich kann leider nur meinen Frust niederschreiben. Ich habe Handyflash meinen Mann empfohlen, der einen Vertrag online dort abgeschlossen hat und seine alte Rufnummer übernehmen wollte. Das war vor 2 Monaten und einem Monat bevor sein alter Vertrag auslief.
Er wurde wochenlang abgespeist mit der Nachricht, dass es Probleme mit der Rufnummermitnahme gibt. Handyflash und der alte Handyanbieter haben nicht miteinander kommunizieren können. Letzte Woche kam aber der Gipfel, denn er bekam die Nachricht, dass die Rufnummerübernahme nun nicht mehr klappt, da die 30 tätige Frist abgelaufen sei. Erstmal musste er 15 Minuten dafür in der Warteschleife hängen und nun ist seine alte Nummer weg. Er hat jetzt endlich den Vertrag storniert.
Also nie wieder Handyflash! Kein Service!
So ärgerlich die ganze Geschichte!
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 02 Blue 250 Vertrag für Selbständige mit Auszahlung. Über Angebote würde ich mich freuen.
Vielen Dank und freundliche Grüße.
hallo!
ich bin auf der suche nach einem gutschein für itunes.
über eure angebote freue ich mich.
vielen dank!
Guten Abend,
ich habe mich umentschieden und würde gerne einen Bestell-Link für den Vertrag inkl. Iphone 16gb white haben. Die Zuzahlung beträgt doch 379 Euro oder? Falls nicht, dann bitte einen Link für das Iphone 16gb black. Vielen Dank!