Hallo!
Wäre auch ein Iphone 4 möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wäre auch ein Iphone 4 möglich?
Ich weiß, der Begriff "Schubladenvertrag" wird von den Händlern nicht gern gesehen.
Doch ich brauche wirklich nur einen Vertrag, wo ich ein Iphone (4 oder 4s) abbezahlen kann, da ich ansonsten gut versorgt bin.
Über gute Angebote würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Schade, dass wäre auch viel zu schön gewesen.
Ich interessiere mich nämlich auch für ein freies 4er. Über gute Angebote wäre ich dankbar.
Guten Abend, kannst du mir bitte ein Angebot machen für das Sony Ericsson Xperia neo V.
Vielen Dank.
Hallo,
ich suche ein gepflegtes HTC Desire.
Freue mich über Angebote.
Vielen Dank.
Das Htc Sensation oder das Desire s interessieren mich.
Geht der Vertag vielleicht auch mit einem Htc Incredible S oder anderen Htc Geräten?Viele Grüße
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag.
Es sollte ein HTC Incredible S oder Desire S sein.
Anderen HTC Handys bin ich aber auch nicht abgeneigt.
Ich bin Studentin und auch selbstständig.
Der Vertrag sollte nicht mehr als 15 Euro im Monat kosten. Gerne darunter.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
OT aber...warum nicht?
zur Zeit ist hier schienenersatzverkehr mit Bussen. Da kommt man kaum so rein und mit Kinderwagen ist es schier unmöglich. Ein Auto hab ich nicht.
Ich habe hier auch nichts mehr bekommen. Sehr schade, denn mit Kleinkind kann ich leider nicht weitere Shops abklappern. Das HTC hätte mich interessiert.