Beiträge von Neroghost

naja 10 Jahre hat se sicher auf dem Buckel...
    und an dem Vertrag häng ich sehr. Wird von Generation zu Generation weitergegeben ;)

Naja erstma is gefällt mir die nummer gut und zweitens ist der Vertrag noch alt und die Konditionen sehr gut.

Nun ist mir der Gedanke gekommen kann man die Informationen von der alten auf eine Neue Karte übertragen? Also nich privat sondern die im Geschäft halt?

Hi ihrs...

ich hab jetzt endlich mein lang erwartetes 6600 mit einem neuen Vertrag bekommen, möchte aber meine alte sim(genau wie die neue auch bei Vodafon) weiter nutzen.
    Ja leider kommt aber beim einschalten des Handys immer wieder ich soll die Simkarte einsetzen. Ich habs schon mit der dazugeschickten Karte probiert und es ging, nur mit meiner alter hat er Probleme.
    Ich habe auch dort wo ich es gekauft hab nachgefragt und sie sagten das Handy hätte kein Simlock.

Habt ihr ne Ahnung woran es liegt bzw. was ich dagegen machen könnte?

Danke

EDIT: für die Grammatikalischen Fehler entschuldige ich mich... bin so außer mir ;)

Moin moin ihrs....

ich hät mal ne Frage. Wie teuer sind emails so? Ich seh bei Vodafon nämlich net so richtig durch... ;)

Ich würd gern wissen wie teuer mich eine email kommen würde (mit und ohne Anhang) und den der sie per Handy abruft.

Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum und ihr könnt mir helfen...

Danke...

seiten mit wav-sounds?

Hi ihr´s ich hab in den 66 seiten nix wirklich dazu passendes gefunden deswegen frag ich einfach ma...

Kennt ihr seiten wo kleinere Wav´s sind die ich als SMS-Ton nehmen kann? Ich suche speziel sowas von Futurama oder Enterprise wo Fry, Bender und so, was sagen...

ich hoffe ihr versteht mein Anliegen ;)

Hi ihr´s ich hät ne kleine Frage wisst ihr wo ich software für das 6600 herbekomme?
    Ich spiele da auf etwas an mit dem ich auf dem Handy mp3´s abspielen kann.
    Gibt es sowas oder suche ich da vergeblich?

Danke schonma