-
Hi ho...
also ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Video für das 6600 encodet habe (egal wie lang oder welches ausgangsformat) und es auf dem Handy abspielen will hällt das Bild bei etwa der Hälfte an und nur der Ton läuft weiter.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Wenn es das falsche Forum sein sollte oder so ein Thread schon gibt sorry
danke
-
jap wie gesagt funzt alles perfekt. Wenn ich angerufen werd kommt vibration und ogg files spielt es ganz sauber ab. auch wenns nur mono is isses nu mein ersatz mp3 (oder ogg) player
-
also was ich an firmware hab weiß ich nicht. hab noch die die auf dem handy drauf war.
-
Hiho also bei mir klappts super mit den ogg files (normal beim abspielen als auch als klingelton). Beim mir gabs auch keine Probleme oder so einfach installiert und los gings.
Übrigens sind ogg files nicht schlechter als mp3 files wie hier ein paar beiträge vorher behauptet wurde.
achja der vibrationsalarm bleibt übrigens auch erhalten!
-
moin also du kannst auch seit neuestem auch ogg(vorbis) dateien von dem handy als klingelton abspielen lassen. hier müsste es einen beitrag zu geben oder du schaust mal bei aikon.ch vorbei...
-
Hi...
seit neuestem kannst du aber ogg(Vorbis) files abspielen und auch als Klingelton nutzen. Guck einfach mal bei aikon.ch da ist ein Beitrag drüber.
Tschö
-
Hi ihrs also ich hab nur ne kurze frage...
Kennt ihr zufällig ein Programm mit dem ich auf meinem 6600 aac dateien abspielen kann?
Danke
-
also ich wüsste von keinem videoprogramm das ich irgendwo runtergeladen bzw installiert haben sollte.
-
Hi ho
ich hab n kleinet Problem mit meinem 6600. Seit ein paar Tagen lässt sich nix mehr installieren oder deinstallieren :-/
"Programm geschlossen Childinstaller" kommt immer. Danach darf ich das Handy auch immer wieder neustarten weil sich die Installation nicht mehr abbrechen lässt.
Wenn euch nix anneres einfällt werd ich wohl n Reset vom Handy machn müssn nehm ich ma an...
-
Hi ihr´s
ich hät ma ne kleine Frage...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen WAP und normalem I-Net. bzw gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile?
Danke