Beiträge von Neroghost

Moien...

Also ich hab mir mal einige Bilder vom N95 angeschaut und war eigentlich auch ein großer Fan davon und wollte (noch ist es nicht ganz abgeschrieben) es mir auch holen aber nachdem ich die Bilder gesehn habe kann ich beim besten willen nicht verstehen wenn jemand sagt das N95 mache gute Bilder. Ich meine ich habe ein N70 und bin sehr zufrieden damit und habe mal vergleichshalber Bilder von meinem Urlaub angeschaut (mit N70 gemacht) und andere Bilder mit dem N95 angesehen.
    Die Bilder des N70 kommen an eine richtige Digicam nicht ran aber macht vergleichsweise gute Bilder. Die Bilder des N95 sind nur in der Mitte scharf (wenn man das so sagen kann) und ringsum nur noch verwaschen. Außerdem ist die Kompression meiner Meinung nach viel zu hoch, so dass es wirklich keinen Spaß macht mal in Bilder des N95 rein zu zoomen. Sie sind zwar größer als die vom N70 (2MP gegen 5MP) aber die Quali is echt für den Hintern, jedenfalls was Landschaftsaufnahmen oder ähnliches angeht, für Makroaufnahmen kann man es verwenden aber auch nur ungern.

Moin moin,

ich bin vor einigen Wochen zu O² gewechselt, leider hab ich jetzt mitbekommen das das O²-Netz hier recht schwach ist. Nun habe ich die Netzwahl auf manuell gestellt und das t-mobil netz genommen da die ja eh schon zusammen arbeiten. Macht das was wenn ich das jetzt dauerhaft machen würde? :confused:

Danke

Hi also ich hab n kleines Problem mit dem Handy Photosafe und meinem N70.
    Wenn ich ein neues foto hinzufügen möchte klappt das einfach net.
    Das programm erstellt mir kein minibild und es bleibt weiterhin "Keine Daten". Ich hab mir das dann mit dem explorer mal angeschaut. Im Images-ordner sind die bilder drin aber anzeigen tut er sie, wie schon geschrieben, nicht.
    Mit dem 6600 hat aber alles vorher gut geklappt.

Also habt ihr ne Lösung für das problem oder vielleicht n anderes programm?

Danke schonma.

Ja also das Headset ist wirklich gewöhnungsbedürftig und die Ohrstöpsel sind mir auch zu groß. Ich glaub bissl weniger Kabel häts auch getan, das kneul was ich da manachmal in der hand hab is net handlich ;)