Ich bitte noch einen konkurrenzfähigen Preis für das LG P990 in schwarz. Meinetwegen auch als NB-Version.
Einmal für IFI 11 MIT den 2+1 Optionen und einmal IFI 11 OHNE die Optionen .
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte noch einen konkurrenzfähigen Preis für das LG P990 in schwarz. Meinetwegen auch als NB-Version.
Einmal für IFI 11 MIT den 2+1 Optionen und einmal IFI 11 OHNE die Optionen .
Danke!
Hallo zusammen,
suche das LG P990 mit einem BASE IFI 11 Vertrag. Es darf gern auch eine NB Version sein. Hauptsache günstig.
Vielen Dank für Eure Mühe!
blue_velvet
Sehe gerade, dass das Samsung i9000 in schwarz eine Lieferzeit von bis zu 10 Tagen hat. Überlege, ob ich stattdessen das weiße nehmen soll.
In weiß kostet das i9000 das gleiche, oder?
Ist das weiße ein NB Gerät?
Zum Bestellvorgang: Einfach das schwarze bestellen und dann ne PN mit Änderungswunsch "in weiss" an Dich schicken?
Danke!
Hallo Helge!
Hab' da ein paar kleine Fragen an Dich und Dein Team!
Zum IP 100 für Selbstständige
1. Kann ich zB nach 3 Monaten den Tarif gemäß dieser Liste
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
kostenfrei wechseln, hin zu einem teureren mit mehr Leistung?
2. Kann ich in 2,5 Monaten auch noch eine Rufnummernportierung durchführen?
3. Wieso kostet der Vertrag 'IP100 für Selbstständige' bei Euch Euro 8,50 im Monat und nicht Euro 8,00, wie auf der o2-Seite angegeben? o2 gibt an, Geschäftskunden sparten 20% auf die monatliche Rechnung. Und der Normalpreis liegt bei 10 Euro/Monat.
Ich bitte um Aufklärung.
Vielen Dank und Gruß!
Hallo Helge,
könnt Ihr bitte in die IP100-Liste noch weitere Handy aufnehmen, v.a. das i9000 von Samsung sowie das LG P990.
Wann kommt denn eigentlich der Link zur aktualisieren April-Seite?
Danke & Gruß!
Hallo Helge,
genau die gleiche Frage habe ich auch: möchte auch das 169,- Euro Angebot fürs LG P990 + o2 Blue 100! Wie gehe ich da vor? Per eMail, PN, oder Website bestellen?
Danke + Gruß!
Was wäre die Zuzahlung für ein LG Optimus Speed als NB-Ware? Einmal als VV und einmal als Neuvertrag bitte...
Hallo ashop.tv!
Da Ihr hier für Euren Service so gelobt werdet, würde ich gern meinen nächsten Vertrag über Euch abschließen.
Macht mir doch bitte ein gutes Angebot für
o2 blue 100 + HTC Desire (Version egal, gern auch NB)
Viele Grüße!