Hi, ließe sich das Junge Leute Angebot auch mit einer Auszahlung kombinieren? Angebot gerne per PN
Beiträge von scx-crew
-
-
Hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot
-
Hi, würde mich über ein Angebot mit Auszahlung und Vertragsverlängerung für den Magenta Mobil S freuen. Bin noch Student, heißt das ich habe die Möglichkeit des Friends-Tarifs? (und was bringt der?)
-
So, hätte auch einen Wunsch abzugeben:
Vodafone oder Telekom-Netz
So günstig wie möglich (derzeit zahle ich noch 25 €, wenn man die Auszahlung verrechnet)
Allnet Flat
Irgendwas ab 500 MB Volumenund idealerweise mit Auszahlung. Bin noch Student, wahrscheinlich hilft das preislich auch irgendwo.
Mein alter Vertrag läuft am 23.01. aus, eine RN-Übernahme wäre erwünscht, wobei ich das ja bei VF auch nachträglich machen kann.
Freue mich auf Angebote!
-
Wäre an einem Angebot mit Auszahlung interessiert, falls ihr was habt, meldet euch per PN
-
Wäre auch an einem Angebot mit Auszahlung interessiert!
-
Gibt es eine Option mit Auszahlung?
-
Hi allerseits,
da ich meinen Blue 100 nach zwei Jahren und mäßigen Netz-Erfahrungen über Bord geworfen habe, bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Erstmal die Fakten:
- Gerät habe ich mir erst zu Weihnachten gegönnt, daher wäre eine Auszahlung ideal
- Rufnummer würde ich gerne mitnehmenWas brauche ich:
- Ein paar Inklusivminuten (die 120 haben gut und gerne gereicht, mehr muss es nicht sein)
- Internetflat (geringes Volumen ist kein Problem für mich)
- keine SMS-Flat mehr, ist in diesen Zeiten obsolet
- Idealerweise ein anderes Netz als O2, war da nicht sooo zufrieden mit (würde mir ein attraktives Angebot wahrsch. trotzdem nehmen)Ich warte gespannt auf eure Angebote!
-
Bin auch interessiert, wechsel zu Blue Select möglich, wenn Handy, dann wäre das One S interessant
-
Hi, lässt sich der Vertrag auch als Verlängerung für einen Blue 100 buchen?