an die leute die es bereits haben, gibt es irgend ne form von branding? software etc?
Beiträge von blackrain
-
-
hallo,
wollte mal fragen ob man irgendwo sehen kann wieviele nachrichten sich im posteingang befinden? find da irgendwie nichts.. :gpaul: kenne das aber so von meinen alten handys das man gucken kann wieviele nachrichten sich im speicher befinden..
vielen dank
ach und JA ich habe die suche benutzt aber nichts gefunden
-
gut da steht nun R3A016 ... ist das gut oder schlecht? *G* u noch was anderes gehoert zwar nicht hier rein, aber ich hoffe ihr reisst mir nicht den kopf ab, also:
ist es normal, das der startsound so leise ist das ich ihn nur hoere wenn das handy direkt neben dem ohr ist %) -
mh sagt mal wo genau im servicemenu steht diese eprom-sache? sry hab nich soo den plan von handys.. danke im voraus
-
eben deswegen hab ich ja gefragt weils neuer ist.. sieht so aus als wenn man hier nur "nette" antworten bekommt wa trotzdem danke
also als softwareversion steht bei mir R1ED001.. ist soweit ich weiß die aktuelle.. somit auch aktueller bootloader oder alter?
-
mh hat jmd. dieses problem auch schon mit der silbernen version gehabt?
-
keine antwort auf meine frage?
-
nochmal ne ganz dumme frage: ist das silberne automatisch die james bond edition? oder gibs das silberne einmal "normal" und einmal als jb edition?
-
bei mediamarkt???
-
mh kriegt man das handy auch bei mediamarkt (o2 vertragsverlaengerung?)? frag mich naemlich wos das zur zeit gibt... weder t-mobile noch o2 bieten es im internet an?!?