AXE Moschus - angenehme Frische ohne giftiges Aluminium
Beiträge von HSDPA
-
-
Okay, na dann warten wir das doch einmal mal ab
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Der Vertrag hat allerdings eine Ausstiegsklausel, sollte E-Plus übernommen werden.Wo steht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn die Uebernahme durch Telefonica wirklich kommt, dann werden die Wartungsvertraege wohl eh irrelevant werden.Wieso? Vertrag ist Vertrag. Wenn ein Unternehmen ein anderes aufkauft, werden erstmal sämtliche Verbindlichkeiten mit übernommen. Und wenn ZTE eine Laufzeit bis z.B. 2018 hat, läuft der Vertrag so lange weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Mir ist allerdings aufgefallen das E-Plus scheinbar das Routing gerne mal ändert, da hat man teilweise 40ms und am nächsten Tag plötzlich 80ms.
So krass ist mir das noch nie aufgefallen, außer in Zeiten von UMTS384-only. Speedtest.net ist leider was die Pingzeit betrifft nicht zuverlässig. Konsolen-Pings dagegen schon eher. -
Ein DSLAM hat niemals nur 155 Mbit/s. Woher stammen diese Zahlen?
-
Sofern nicht gerade ein Richtfunk ausfällt, was äußerst selten der Fall ist, sehr zuverlässig. Teilweise bin ich über Wochen dauerhaft mit E-Plus verbunden. Bei der höchsten Gewitterstufe kann das natürlich immer mal passieren, aber dann reden wir meist von Ausfällen, die nur ein paar Minuten anhalten.
-
Bei Vodafone gibt es auch eine Freischaltung vieler Subanbieter, z.B. Drillisch. Von E-Plus ganz abgesehen, ist die Telekom nicht der einzigste NB. Im Gegenteil: Congstar & Callmobile-Vertragskunden werden nun ausgesperrt.
-
Das sind nicht MONATLICH 30 EUR + 10 EUR (Flat Plus mit 50 GB), sondern einmalig 30 EUR für das Paket und dann monatlich 10 EUR. Oder irre ich mich?
-
Wenn das tatsächlich stimmt, hat diese Auslagerung sich ja sicher voll gelohnt....