Beiträge von jarosch

Hallo,

bei smobil ist aber keine Rufnummernübernahme möglich. :-(

Bei den Minutenpaketen muss man meistens beim Telefonverhalten Punktlandungen machen, damit es sich wirklich lohnt und dann wird z.B. durch Urlaubszeit die Jahresbilanz wieder deutlich nach unten gezogen.

Hallo zusammen,

Ein Freund von mir möchte gerne im Vodafone Netz (evtl. auch über
    Wiederverkäufer wie debitel) einen Vertrag abschließen.

Seine Bedingungen und Telefonverhalten:

- Übernahme der bestehenden Mobilfunknummer
    - kein prepaid
    - Vodafone Netz

- Telefonate in alle Mobilfunk-Netze
    - kaum Gespräche ins Festnetz
    - keine besonderen Telefon-Zeiten
    - Datentarife/Festnetznummer/Homezone sind unwichtig

Sein Gesprächsvolumen beträgt momentan ca. 50 Euro (brutto) und er würde
    sich freuen, wenn er das senken könnte. Schön wäre es, wenn die
    Telefonate in alle Mobilfunk-Netze etwa gleich wären.

Hat dazu jemand Anregungen?

Vielen Dank im Voraus! :-)

Hallo zusammen,

hat jemand (außer für Videotelefonie) es geschafft die innere Kamera für Aufnahmen zu nutzen bzw. zu testen wie die Qualität ist?

Wenn die Nutzung der inneren Kamera nicht von Hause aus zum Aufnehmen funktioniert: gibt es Software von Fremdanbietern z.B. zur Nutzung als webcam oder Video-Kamera?

:top:
    Direkt von T-Mobile DE.

Ein Mitarbeiter von der Technik sagte, dass die bekannten Mängel am e90 mit ein Grund für die verspätete Einführung bei T-Mobile gewesen sein. Als er das so beiläufig sagte konnte ich das nicht ganz zuordnen - nachdem was ich jetzt hier lese wird es etwas klarer.

Innen-Kamera nutzen

Hallo zusammen,

hat jemand (außer für Videotelefonie) es geschafft die innere Kamera für Aufnahmen zu nutzen bzw. zu testen wie die Qualität ist?

Wenn die Nutzung der inneren Kamera nicht von Hause aus zum aufnehmen funktioniert: gibt es Software von Fremdanbietern z.B. zur Nutzung als webcam?

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Was spricht gegen die aktuelle E-Reihe? Insbesondere E60 und E61, scheinen sehr gut verarbeitet zu

Ja, gerade das E60 macht keinen schlechten Eindruck.

Wie sieht es mit dem Bedienkonzept und vor allem mit der Stabilität der Software aus?
    Beim Nokia 9300 habe ich regelmässig die Situation, dass das Gerät "einfriert" und sich nur mit einem Reset durch Akkuentfernung reaktiveren lässt. Für ein "Handy" in dem Preissegment IMHO eine Unverschämtheit. :(

Zumal das Symbian OS nicht gerade schnelles Arbeiten fördert. :(

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Übrigens hätte dieser Thread ganz gut hier dran gepasst: Gibt es mittlerweile eine Alternative zum 6310i? ;)

Sorry, ist mir bei der Forensuche wohl untergegangen... Kann man die Threads zusammenführen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für das Nokia 6310i:

Der Schwerpunkt liegt in der Telefonfunktion, d. h. es sollte über

- eine vernünftige Tastatur
    - großes Adressbuch (mindestens 750 Einträge)
    - gute Akkuleistung
    - solide Verarbeitung

verfügen.

Der Nokia 9300 ist mir von der Software zu instabil, Palm Treo 650 ist mehr Organizer als Handy.

SyncML Fähigkeiten wären nett, aber nicht zwingend.

Kamera, Multimedia sind absolut nicht notwendig.

Preis: fast egal.

Für Ideen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.